Intelligente Eigenschaften folgen nicht in der Zeichnung

Hallo Community, 

Ich arbeite in einem Unternehmen, in dem wir sowohl das PDM von SolidWorks als auch intelligente Eigenschaften haben.

Unsere Definitionen (Plannummer usw.) füllen wir in 3D mit intelligenten Eigenschaften aus, so dass sich in der Zeichnung das Schriftfeld automatisch ausfüllt.  Bisher funktionieren alle einwandfrei.

Normalerweise (bei anderen Designern) in der Zeichnung, wenn Sie auf intelligente Eigenschaften klicken, ist diese ausgegraut und enthält die Informationen des 3D, zu Hause können Sie die Felder ausfüllen. 

Offensichtlich ändert sich an der Patrone nichts, wenn ich etwas anderes als die 3D bemerke, das Ärgerlichste an diesem Problem ist, dass ich Spaß daran haben muss, jedes Mal das Gleiche wie die 3D zu kopieren, so dass in der PDM die Bezeichnungen zwischen der Zeichnung und der 3D spielen. siehe beigefügtes Foto.

Offensichtlich habe ich die gleiche XML-Datei wie die anderen.

Kannst du mich aufklären? Oder sollte ich mich an den Online-Support wenden.

Herzliche Grüße

capture.jpg

Am einfachsten ist es, die Hotline anzurufen, die Ihren PC übernehmen kann, aber haben Sie schon überprüft, ob der auf Ihrem Arbeitsplatz verwendete Hintergrundplan dem Ihrer Kollegen entspricht?

(Werkzeug/Option/Systemoptionen\Dateispeicherorte\Dokumentvorlage und auch derselbe Pfad wie der vorherige\Grundkarte)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wie das Sprichwort @sbadenis es besser ist, ein Ticket bei der Hotline zu erstellen, wird es einfacher sein, das Problem besser zu verstehen.

Herzliche Grüße