Ich möchte alle Konfigurationen eines Raums in STEP exportieren. Hier sind meine Optionen:
Ich habe die Exportoption " Für jede Konfiguration ein Dokument erstellen " ==> aktiviert
Ich habe "Inkrementiere die Datei, wenn das endgültige Dokument bereits existiert" ==> Speicherort der generierten Dateien überprüft
Die Namenskonvention lautet " FILE NAME" - " NAME DER AKTIVEN KONFIGURATION".
Trotz allem habe ich folgende Fehlermeldung: " Der Name der exportierten Datei ist leer, überprüfen Sie die Regeln Konvertierung der Datei nicht möglich "
Aber ich habe es nicht geschafft, die Eigenschaft im Zusammenhang mit der Konfiguration wiederherzustellen (ruft die des Zimmers = leer ab) Und wenn ich eine " TEST " -Eigenschaft im Raum ausfülle, dieselbe Nachricht wie Sie:
ein kleines Feedback zum Thema, das Problem wurde durch das Zurücksetzen der MyCADTOOLS-Einstellungen behoben (wer weiß warum, aber es funktioniert so!)
Für das Protokoll: Es ist nicht notwendig, alles über die entsprechende Schaltfläche in der Benutzeroberfläche der App zurückzusetzen. Der Support rät eher dazu, den Ordner umzubenennen
Die App kann ihren Parameterpfad nicht mehr finden, also erstellen Sie einen leeren Pfad neu!
Was die Benennung mit SW-Eigenschaften betrifft, so liest der Batchconverter den Inhalt von Dokumenten nicht! Sie müssen die Datei in diesem Ordner von Hand ändern: "C:\Benutzer\BENUTZERNAME\Dokumente\myCADtools\myCADpassport"