SmartDrawing - Problem der Blattdeklination durch Konfiguration und Datei im US-Standard

Hallo

Ich versuche derzeit, SmartDrawing zu verwenden, um die Zeichnung für jede Konfiguration eines Raums zu generieren. (Die Software muss für jede Konfiguration in meiner Zeichnung ein Blatt erstellen)

Ich habe zwei Probleme mit der Software:

- Jedes Mal, wenn ich die Software starte, wird saw me from the right zu einer Ansicht von links: Die Software wandelt meine Datei automatisch in einen US-Standard um und kehrt somit die Projektion der rechten und linken Ansicht um.

- Wenn ich SmartDrawing starte, stoppt es während des Betriebs und geht nicht an das Ende der Liste meiner Konfigurationen. Von etwa 150 Konfigurationen macht es nur manchmal 30, manchmal 45,... Aber nie die 150. Und wenn ich es dann neu starte, indem ich die Konfigurationen auswähle, die es nicht verarbeitet hat, vergisst es einen guten Teil davon wieder und löscht den zuvor generierten.

Wenn jemand eine Lösung für meine Probleme hat.

Vielen Dank im Voraus 

Guillaume

Versuche, eine einzelne Frage pro Kommunikationsthread zu stellen

Es wird für alle klarer sein

für das Zeichnungsnormal in den USA Europa 

Es gibt ein Standardkontrollkästchen

Für den Rest wenden Sie sich bitte an Ihren MyCadTools-Lieferanten 

@+

2 „Gefällt mir“

Für mein Bedienungsproblem scheint es nach mehrmaligem Versuch besser zu sein, ich konnte die Zeichnungen einer meiner Dateien erstellen, ohne dass die Software fehlerhaft war.

Wissen Sie andererseits für den US-/Europa-Standard, wo sich dieses Kontrollkästchen in SmartDrawing befindet?

Vielen Dank

Guillaume

Wenn Sie auf dem richtigen Standard in SolidWorks sind

Sie sollten zu sicher sein 

Intelligentes Zeichnen

@+

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf dem richtigen SolidWorks Standard, aber jedes Mal, wenn ich SmartDrawing verwende, wechselt meine Datei vom europäischen zum US-Standard.

Hallo

Für den US-Standard verwenden Sie in smartdrawing eine Vorlagendatei vom Typ drwdot (Creations plans - choice of template documents), überprüfen Sie, ob diese Vorlagendatei tatsächlich dem europäischen Standard entspricht.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Am einfachsten wäre es, ein Ticket beim Support zu eröffnen.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Für den Absturz ist dies je nach Anzahl der Konfigurationen eher ein Fehler, der bei Visiativ auftritt, wie von gt22 empfohlen.

Machen Sie dafür ein Ticket.

1 „Gefällt mir“

Was den Absturz betrifft, so glaube ich, dass die Software es nicht wirklich mochte, wenn wir gleichzeitig etwas anderes auf dem Computer machten, angesichts der Anzahl der Konfigurationen muss sie schon viel Arbeit dafür geleistet haben, aber wenn ich den PC nicht benutze, während die Software läuft, funktioniert es ziemlich gut.

Für den US-Standard verwende ich die Registerkarte Blattdeklination (ich erstelle die Zeichnung einer meiner Konfigurationen und die Software fügt meiner Zeichnung ein Blatt hinzu, das mit dem ersten für alle anderen Konfigurationen identisch ist).

Ich habe also keine Vorlagendatei zum Ausfüllen. Und meine erste Zeichnung, die als Vorlage für die folgenden Blätter dient, ist tatsächlich in europäischer Norm und von einem Drwdot auch in europäischer Norm.

Nachdem ich im Moment eine Testversion von MyCadTools verwendet habe, weiß ich nicht, ob sie einen Link haben kann.

Vielen Dank

Hallo

Das gleiche Problem habe ich heute mit der Projektion; Egal wie sehr ich suche, die einzige Lösung, die ich finde, besteht darin, Blatt für Blatt nachträglich in der europäischen Norm zu ändern.

@BLO ansonsten habe ich einen kleinen Trick gefunden, dass man sich direkt in den amerikanischen Standard versetzt und wenn man die richtige Ansicht haben möchte, legt man eine linke Ansicht im US-Standard ein, die man nach rechts von der Zeichnung bewegt.

Ich vermute und hoffe, dass es eine echte Lösung gibt, aber sie kann Ihnen vielleicht schon helfen.

Danke für den Tipp