Smartproperties: Typ Optionen

In meinen smartproperties möchte ich die Anzeige einiger Eigenschaften der Revisionstabelle entsprechend der Revision steuern .

Erklärung: In meinem Dateinamen habe ich die Revision (R0,R1,......).

1. Ich rufe die Revision automatisch in meinen Smartproperties über eine String-Eigenschaft ab.
  2. Anschließend füge ich eine Bedingungseigenschaft ein, die auf dem Ergebnis meiner Revisionseigenschaft basiert.
  3. Mit der obigen bedingten Eigenschaft möchte ich ein Array (Optionstyp-Eigenschaft) ansteuern, welches je nach Revision unterschiedliche Eigenschaften anzeigt.

Hier komme ich nicht weiter, ich schaffe es nicht, mein Optionsarray mit einer Eigenschaft zu steuern.

Wer hat eine Idee?

smartproperties_tableau_de_revision.docx

Hallo

Eine ähnliche Frage gab es schon einmal. (scheint mir)

Hallo

Baumwolle als Frage!

Ich wäre versucht zu sagen, dass es nicht möglich ist, aber es sieht so aus, als hättest du große Fortschritte gemacht!

Wir warten darauf, dass die Entwickler von SmartProperties ihre Meinung dazu abgeben!

Hallo

Kann ein Stück Lösung beigefügt werden

Sie können erzwingen, dass die Option beim nächsten Start von SmartProperties überprüft und überprüft wird.

Leider wird die korrekte Maske erst nach dem Validieren und Neustart des Smart angezeigt

Was gibt es zu sehen?

Philippe

smart-options.zip
4 „Gefällt mir“

Ich dachte, dass durch das Einfügen der bedingten Eigenschaft "Revisionstabelle" direkt vor die Optionseigenschaft letzteres automatisch erzwungen wird.

Danke für den Tipp (ich habe getestet, es funktioniert), aber die smartproperties 2 Mal zu starten, passt mir nicht!!.

Idee: Starten Sie ein Makro (ich habe gesehen, dass Sie ein Makro aus Smartproperties starten können), wenn Sie SmartProperties öffnen, das das Programm schließt und erneut öffnet, es könnte es tun, oder?

Ja, es ist möglich, ein Makro "Vor der Erstellung der Eingabemaske" auszuführen, das den Wert der Eigenschaft erzwingt, so dass die Schnittstelle direkt in Ordnung ist.

Es wird funktionieren

2 „Gefällt mir“

Ich gab die Idee auf... zu "Gasfabrik"!!

1 „Gefällt mir“