Solidwork 2017 SP 3.0 ist sehr langsam geworden

Ok und danke.

Aber 

Ich habe noch eine Frage, die mir Sorgen bereitet.

Bedeutet die Tatsache, dass durch das Zeichnen von SW RX im Modus ohne Optionen alles gut läuft, dass meine "Grafikkarte" gut funktioniert, oder bedeutet es nichts?

Hier ist, was ich in dem Modus gefunden habe, der für meine SW gut funktioniert.

Starten Sie SOLIDWORKS, indem Sie die Einstellungen unter Werkzeuge/Optionen ignorieren: In dieser zweiten Konfiguration beginnt SOLIDWORKS mit den Standardeinstellungen: Symbolleisten, Menüs, Tastenkombinationen, Systemoptionen. Diese Funktion kann verwendet werden, um Verhaltensweisen im Zusammenhang mit einer bestimmten SOLIDWORKS Einstellung oder benutzerspezifische Beschädigungen der SOLIDWORKS Registrierung hervorzuheben. Dieser Boot-Modus gilt nur für diese SOLIDWORKS Sitzung (daher finden Sie Ihre Einstellungen beim zweiten Start von SOLIDWORKS wieder).

Ich vermute, das bedeutet, dass etwas mit meinen Optionen nicht stimmt und dass der Computer nicht die Ursache des Problems ist???

Vielen Dank für Ihre Meinung

Ja, ich würde es auch so interpretieren.
Sie können die Einstellungen von SW zurücksetzen: Einstellungen zurücksetzen
In der Diskussion sehen wir, dass wir die Parameter nach Kategorien wiederherstellen können.
Erstellen Sie also eine Sicherungskopie Ihrer aktuellen Einstellung und stellen Sie die Einstellungen dann schrittweise wieder her, bis sie funktionieren.
Hoffentlich können Sie dann Ihre alten Einstellungen wiederherstellen und nur die anstößige Kategorie zurücksetzen
Wenn das nicht ausreicht, müssen Sie in Betracht ziehen, SW zu deinstallieren/neu zu installieren.

1 „Gefällt mir“

Ich habe alles in Bezug auf die Einstellungen wiederhergestellt, aber es ist dasselbe. Etwas Verrücktes.

Ich denke darüber nach, einen Wiederherstellungspunkt zu erstellen und SW zu deinstallieren.

Auf der anderen Seite frage ich mich, ob in der Registrierung keine Dateien übrig bleiben, die die Neuinstallation von SW wie beim ersten Mal ermöglichen.

Wissen Sie, wie es geht?

Außer eine CCleaner-Aufnahme zu bestehen, sehe ich nichts anderes zu tun.

Denken Sie daran, Ihre Lizenz vor der Deinstallation zu deaktivieren und die Maschine nach jedem Schritt (Deinstallieren, CCleaner, Neuinstallation) herunterzufahren (und nicht nur neu zu starten).

1 „Gefällt mir“

Hallo

Beim BDR muss man den Schnorchel und die Flossen zum Basteln hineinstecken, um vermieden zu werden.

Auf der anderen Seite, wenn Sie die SW vollständig deinstallieren, gibt es nach der Neuinstallation keinen Link mehr (Grundprinzip des BDR, die Indizes sind kontextabhängig). Entfernen Sie Verzeichnisse nach der Deinstallation, wenn sie nicht vorsichtshalber gelöscht werden.

Ab den Versionen 2017 und 2018 ist die Installation einer neuen Version nach den vielen Problemen, die auftreten, wenn mehrere Versionen auf dem Computer vorhanden sind, besser durchgeführt.

Dumme Frage, haben Sie große Software (außer Browsern), weil diese auch langsam sind, wäre das Problem nicht SW. Das ist mir kürzlich passiert, weil das Motherboard anfing, Mist zu machen, bevor es den Geist aufgab.

Herzliche Grüße

Hallo

Für eine saubere Deinstallation / Neuinstallation von SW können Sie diesem Dokument folgen, insbesondere Kapitel IV, seien Sie vorsichtig, die Position der Registrierungsschlüssel kann je nach Windows-Version unterschiedlich sein.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo, Sieg und Trostlosigkeit.

Sieg, weil ich deinstalliert habe, indem ich die Dateien aus der Datenbank gelöscht habe.

Ich habe meine Optionen zurückgestellt und alles funktioniert perfekt und ohne Probleme 

aber

Tut mir leid, was avenao mir gesagt hatte, dass es wahrscheinlich die Grafikkarte war. Ich ging sogar zur See, um einen Computer zu kaufen. All dies für eine einfache Neuinstallation. Das Beaba des Computings. Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an Sie und vor allem für die Rettung einer Karte oder eines Computers

1 „Gefällt mir“