Solidwork-Dissoziation

Hallo, ich muss am SW 2016 eine Metalltreppe an einem Haus zeichnen.
Da ich die Treppe anfertigen muss, möchte ich, sobald die Zeichnung fertig ist, nur die Treppe behalten.
Ich beginne damit, das Haus und dann die Treppe zu zeichnen.
Wenn ich zur Montage übergehe, erscheint es mir kompliziert, weil ich das Haus sehen muss, um Punkte zu bekommen, die ich übernehmen kann. Ich mag es nicht allzu sehr, ein Teil in der Baugruppe zu erstellen, da die SW-Befehle nicht identisch sind. Haben Sie noch eine Idee?

Auf der anderen Seite habe ich Gitterstufen. Wenn ich es wirklich aushalte, wird der Plan sehr schwer, sobald ich alle Löcher gemacht habe. Haben Sie noch eine Idee?

Es passiert mir im Teilekonstruktionsmodus, dass ich Naben oder Bleche löschen muss.
Manchmal löscht es durch das Löschen von 1 von ihnen andere. Gibt es eine Möglichkeit, die Links zu trennen und nur den angeforderten Chef löschen zu können?

Danke für Ihre Hilfe

Ideal für mich ist es, in der Montage einzuzeichnen, das trennt die Treppe von der Umgebung, hindert Sie nicht daran, sich bei Bedarf festzuhalten (Link) oder den Spalt zu messen, um sich über die Zeichnung im Raum zu nähern (ohne jegliche Verknüpfung zum AS)
Und dann wieder Montage für die Treppe für mich oder die ganze Treppe in einem Raum (meiner Meinung nach weniger sauber)
Ist es zum Gittern sinnvoll, die Löcher quadratisch zu zeichnen? Wenn ja, keine Auswahl, wenn nicht das Volumen der Stufe (mit einem oder 2-3 quadratischen Löchern, falls für die Netzdarstellung erforderlich)
Schließlich können Sie für die Tatsache, dass Sie eine Funktion löschen, die andere löscht, die Eltern-Kind-Beziehungen einer Funktion sehen:
https://help.solidworks.com/2016/french/SolidWorks/sldworks/c_Parent_and_Child_Relations.htm?verRedirect=1
Und wenn es nicht möglich ist, die Verknüpfung zu unterbrechen, anstatt die Funktion zu löschen, besteht die Möglichkeit, den Text zu löschen, wenn er nicht zusammengeführt wird. (aber nicht super sauber)

Und wenn nicht, beginnen Sie erneut vor der übergeordneten Funktion.
" Tun und rückgängig machen ist Arbeiten ", wie das Sprichwort sagt.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank.
Ich werde versuchen, in der Montage zu entwerfen.
Noch eine Frage.
Ich zeichne die Stringer in einer U-Form und setze dann die Pfosten ein, die in die Stringer geschraubt werden.
Ist es Ihrer Meinung nach möglich, dass, wenn ich den Stift platziere, das Stechen in den Stringer fertig ist. Ich glaube nicht, dass es in der gleichen Operation gemacht wird.

Generell bevorzuge ich es, die Piercings selbstständig in den 2 Räumen zu machen.
Es gibt die Möglichkeit über den Werkzeugkasten die Schraube einzuschieben und das Loch selbst herstellen zu lassen (Premium-Speicherlizenz) oder die Bohrfunktion in der Baugruppe zu machen und auf die Teile zu übertragen) Aber ich finde es nicht sauber und aus Erfahrung stürzt es bei dieser Art von Funktionen oft ab.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn das Bestätigungsfenster für den Löschvorgang angezeigt wird, klicken Sie auf die Schaltfläche " Erweitert "):
image

Überprüfen Sie dann vor der Validierung nur die zu löschenden untergeordneten Elemente:
image

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle. Die Informationen werden mir sehr helfen.

Andere Frage

Ich habe SW auf 2 Computern installiert (und ich übertrage die Lizenz)
Ich habe einen HP-Plotter
Auf einem Computer funktioniert alles einwandfrei. Die beiden Computer befinden sich im selben Büro. Der Druck erfolgt über Wi-Fi über dieselbe Box
Auf der anderen Seite, wenn ich drucken möchte, komme ich nur zum Druckerdialog, aber nicht weiter. Ich muss durch die Zeichnung gehen, um zu drucken.
Natürlich habe ich den Tracker deinstalliert und wieder installiert, aber da hilft nichts.
Ich weiß nicht wirklich, wo ich suchen soll.
Haben Sie eine Spur?

Hallo, @ste_pau
Zur Erinnerung: Ein Forum ist kein Chat und erfordert Organisation.
Diese letzte Frage hat keinen Bezug zum ursprünglichen Thema, daher wäre es besser, ein neues Thema zu eröffnen. Ja, um sie zu trennen :slight_smile:
Vielen Dank.

2 „Gefällt mir“