Fehler in Solidworks 2012

Hallo

 

Ich benutze SOLIDWORKS 2012, aber seit gestern zeigt es mir beim Öffnen "SOLIDWORKS funktioniert nicht mehr".

Ich bin wirklich in der M...!

Bitte hilf mir:)

 

Vielen Dank

Es ist möglich, dass dies auf einen Fehler zwischen Ihrem Motherboard und Ihrem Windows (NVidia, Windows und Solidworks) zurückzuführen ist, und die Lösung besteht darin, Windows und DotNet zu aktualisieren.

 

Herzliche Grüße

 

Die Möwe!


mouette.jpg
2 „Gefällt mir“

Vielen Dank

 

Aber ich glaube wirklich nicht, dass es das war, ich habe keine Updates zu machen :/

Dies kann eine Beschädigung der Registrierung sein, Sie sollten versuchen, den SolidWorks Schlüssel des hkey_current_user umzubenennen. Ansonsten kann es auch von den Frameworks oder Visual C++ kommen... Sie haben die Installationsquellen im Ordner prereqs der SolidWorks DVDs... Manchmal ist es gut, sie zu deinstallieren und neu zu installieren...
1 „Gefällt mir“

Wenn Sie eine Version  mit SP0 verwenden, kann dies zu Problemen führen

1 „Gefällt mir“

Ich benutze eine Studentenlizenz, also habe ich keine Installations-CD und nein, es ist keine spo-Version, aber danke trotzdem:)

Ich denke, Sie müssen Ihr SolidWorks auf Ihrem Computer deinstallieren und SolidWorks mit Lizenz installieren

 Ich denke, dass deinstalliert 

Hallo ihr alle

 

Also komme ich zu Ihnen, weil ich genau das gleiche Problem habe, mit dem gleichen Produkt (Solidworks mit einer SDK-Lizenz).

 

Und ich habe keine Lösungen gefunden...

 

Nach der Deinstallation wird das Set von solidwork mit allen zugehörigen Dateien, eine Bereinigung mit CCleaner,

Erneut herunterladen, dann neu installieren (durch Deaktivieren der Kontokontrolle), aber nichts hilft, es ist unmöglich, Solidworks zu starten. Und das alles 2 Mal hintereinander!

 

Und das für 1 Woche, während vorher alles sehr gut funktionierte!

 

Wenn Sie irgendwelche Informationen haben, bin ich interessiert! Ich werde auf eigene Faust weiter suchen und euch auf dem Laufenden halten, wenn ich mehr Infos habe!

 

Ludo

 

Wir sollten einen Blick auf die Windows-Ereignisprotokolle (insbesondere die Anwendungsprotokolle) werfen, um zu sehen, ob wir keine Ahnung haben, was das Problem verursacht.

1 „Gefällt mir“

Seien Sie vorsichtig, SDK-Versionen haben eine begrenzte Lebensdauer... 1 Jahr scheint es mir, danach müssen Sie erneut nach einer Lizenz fragen und eine Installation mit Aktivierung der neuen Seriennummer wiederholen.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, ich habe einen Teil der Lösung gefunden, aber ich weiß nicht, wie ich es lösen soll.

Vor zwei Tagen habe ich meinen PC wiederhergestellt und SW installiert und es hat funktioniert, außer dass mein PC heute aktualisiert wurde und nicht mehr funktioniert.

Wie macht man das?