SolidWorks 2014 & MyCADTools: LocalHelp bei der Eröffnung

Hallo

 

Wie im Titel erwähnt, würde ich gerne wissen, wie ich LocalHelp bekomme, wenn SolidWorks 2014 geöffnet wird.

 

Derzeit muss ich in den MyCAD-Tools darauf klicken, damit es im Aufgabenbereich angezeigt wird, und dann auf die Registerkarte LocalHelp des Fensters klicken, um es zu öffnen!

 

Wenn ich den ersten Schritt schon vermeiden könnte, wäre es gut: dass der Tab existiert, ohne unbedingt aktiv zu sein.

 

Und wenn wir LocalHelp beim Start von SolidWorks anzeigen können, wie machen wir das?

 

Vielen Dank.

Hallo

 

Antwort von @JMSAVOYAT hier:

 

http://www.lynkoa.com/forum/solidworks/ouverture-localhelp

 

@+

 

5 „Gefällt mir“

Re

 

Möglicherweise habe ich etwas zu schnell geantwortet, da ich die benutzerdefinierte ToolBar 2013 nicht finden kann, wie @jmsavoyat in seiner Antwort angegeben????

 

@+

 

4 „Gefällt mir“

In der Tat hatte ich mich auch an dieser Frage beteiligt!

Ich konnte es auch nicht finden, ist das ein Menü in SolidWorks?

Re

 

Es muss ein Versehen im MyCadTools-Setup geben, weil sich im Installationsordner ein CustomToolBar-Verzeichnis befindet, aber ohne .exe?

 

@+

4 „Gefällt mir“

Re

 

Ok gefunden, dass die customtoolsbar in den SolidWorks Add-Ins aktiviert werden soll!

 

@+

 

6 „Gefällt mir“

Hallo Herr Prior

 

Es gibt ein myCADtools-Tool "CustomToolbar", mit dem Sie Werkzeuge mit einem SW-Ereignis verknüpfen können

Lösen Sie z. B. ein Makro für jeden Dokumentdatensatz aus

Oder führen Sie in Ihrem Fall LocalHelp jedes Mal aus, wenn Sie SolidWorks öffnen

Schauen Sie sich die CusomToolbar-Dokumentation an

10 „Gefällt mir“

Hallo

@Coyote und @Lucas gibt es im letzten Setup keine Versehen. Sie müssen das Add-In in SolidWorks überprüfen!

Darüber hinaus finden Sie die Erklärung in der Dokumentation !! :-)

Die Dokumentation kann separat heruntergeladen werden, ebenso wie alle Handbücher für die myCADtools-Tools auf der myCADservices-Website.

Herzliche Grüße

6 „Gefällt mir“

Hallo jmsavoyat,

Interessant diese CustomToolBar, nur zwei kleine Fragen, auf die ich in der Hilfe keine Antwort gefunden habe:

- Wo finde ich die Beschreibung der Ereignisse, bei denen es möglich ist, ein Makro zu aktivieren? Es ist nicht einfach, sich zwischen FileSaveAsNotify, FileSaveAsNotify2 usw. zurechtzufinden.

- Wie speichere ich unsere CustomToolbar, um sie mit anderen Benutzern zu teilen? Grundsätzlich möchte ich diese Leiste einrichten und alle meine Mitarbeiter die gleiche benutzen lassen.

Fortsetzung meiner Fragen in http://www.lynkoa.com/forum/mycadtools/customtoolbar-pour-aller-plus-loin