Solidworks 2015 BETA2

Hallo

 

Ich verwende Solisworks 2014 SP2 und möchte wissen, ob ich bei der Installation der Beta 2-Version 2015 in einer Beta-Version bleiben kann, ohne die Lizenz zu kaufen?

denn die neue Kettengliederfunktion sieht wirklich gut aus!!

 

VIELEN DANK

Hallo Mathieu,

Um auf das Beta-Programm zugreifen zu können, müssen Sie es auf der SolidWorks Website anfordern. Es wird ein Kundenkonto benötigt.

Um es herunterzuladen, muss Ihre Lizenznummer verifiziert werden und Sie müssen über einen Wartungsvertrag verfügen.

Herzliche Grüße.

2 „Gefällt mir“

Das sagt alles!

 

Keine Wartungskosten, keine Updates!

 

Danach können Sie es jederzeit herunterladen und installieren, aber Sie sind zeitlich durch die Testphase begrenzt. (30 Tage, glaube ich.) danach kannst du Sw nicht mehr wirken

Gibt es eine Kompatibilität von 2015 bis 2014? ( Für Kollegen, die sich 2015 nicht weiterentwickeln werden )

Sie können Dateien aus der Version 2014 lesen, aber umgekehrt können Ihre Kollegen keine Dateien aus der Version 2015 lesen.

 

Mit Ausnahme des Exports im Universalformat, aber hey, der Nutzen einer höheren Version ist nicht mehr vorhanden...

1 „Gefällt mir“

Hallo

Zur Erinnerung oder zur Information:

Seit SW2013 ist es möglich, Dateien aus der Vorgängerversion wiederzugeben. Es bleibt schreibgeschützt, ermöglicht es Ihnen jedoch, ein Stück oder ein Set, das von einem Kollegen entworfen wurde, in einer zusätzlichen Version zu verwenden.

Seien Sie vorsichtig, Sie müssen auf die SP0 von 2015 und die SP5 von 2014 warten, dasselbe gilt für die anderen Jahre seit 2013.

@+

 

4 „Gefällt mir“

Wir lernen jeden Tag dazu^^

 

Auf der anderen Seite, ja, ich rate dazu, auf stabile Versionen zu warten, anstatt Beta-Versionen zu installieren!