Hallo
Eines meiner Netzwerke, das später in einer Assembly definiert und dann in eine andere Assembly verschoben wurde, behält eine Verknüpfung bei, die verhindert, dass die Routing-Funktion neu erstellt wird. Ich habe bereits mehrere Netzwerke ohne Probleme verschoben, indem ich alle Außenseiten des Routing-Sketches neu erstellt habe, in diesem Fall den Interogationspunkt nach dem Verschwinden des Pfeils (->?) auf dem Sketch und auf der Routing-Funktion.
Das betreffende problematische Netzwerk wurde komplett neu dimensioniert, so dass es das "?" nach "Sketch3D1->" nicht mehr sieht, sondern auf der Funktion "Routing1->?" bestehen bleibt.Durch die Visualisierung der dynamischen Referenzen kann ich sehen, dass die Funktion Routing1 "Out of context Old Assembly Name" ist. In welcher Beziehung besteht die Funktion zu einer Baugruppe? Wie kann man es brechen? Welche Lösung habe ich, um mein Netzwerk endlich wieder aufbauen zu können? Ist es möglich, die Routing-Funktion zu löschen und neu zu erstellen, ohne die Skizze zu verlieren?
Vielen Dank im Voraus