Solidworks 2015

Hallo ihr alle

Ich arbeite an SOLIDWORKS 2015, wenn ich einen Faden im Detail zeichne, verbringe ich meine Zeit damit, darauf zu warten, dass die Skizze alle Spiralen (Helix und Spirale) nacheinander durchläuft

Der Bildschirm sagt "Warten Sie, bis das Programm reagiert" Kommt es von meiner Grafikkarte, oder habe ich es falsch eingegeben, bei AutoCAD machen wir einen Block, aber bei SolidWorks?

Vielen Dank im Voraus und ich wünsche allen frohe Feiertage

Hallo

Zuerst dachte ich, es ginge um das Komponieren, und ich habe das Thema nicht gelesen.

Aber jetzt sehe ich, dass es auf SW die Frage ist. Ja, es scheint, dass der PC nicht sehr stark ist. 

Aber es gibt wahrscheinlich noch ein anderes Problem. Können Sie die betreffende Datei veröffentlichen? Wir werden es besser verstehen. 

Hallo 

Wie sieht es aus, wenn OpenGl-Funktionen  emuliert werden? (Meiner Erfahrung nach war es der Grafikkartentreiber). 

Hallo

Vielen Dank für Ihre Schnelligkeit.

Ich habe keinen Zugriff auf die OpenGI-Funktion

Beigefügt ist die Ebene der Schraube, aber für alle Gewinde ist es das gleiche Problem z.B.: Bearbeiten Sie die Funktion - Helix/Spirale

Vielen Dank

vis_chc_20__x_55_din_912_acier_12.9.sldprt

Um darauf zugreifen zu können, müssen Sie sich im SOLIDWORKS Startfenster befinden, nicht im Dokumentteil oder anderes. 

Hallo

Weniger als eine Sekunde für mich. Aber die Version 2015 hatte noch nicht die dedizierte Gewinde-/Gewindeschneidfunktion?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich denke, ich werde aufgeben, wenn ich Ihr Ergebnis sehe, ist es überraschend, ohne Indiskretion ist es, was SW, bevor ich auf W7 in 32 Bit mit einem SW 2014 lief, hatte ich nie ein Problem.

Danke noch einmal

Manchmal fängt SW an zu knirschen, wenn ihm eine Funktion nicht zusagt. Versuchen Sie, ihm die Berechnung zu erleichtern, denn es ist sowieso ein einfacher Wisch.

Die gezogene Skizze weist eine undefinierte Position auf, die zu Flächen mit einer Dicke von Null führen kann. Das ist vielleicht nicht der Fall, aber beginnen Sie damit, das Problem zu beheben.

Derzeit hat die Skizze diese unbeschränkte Position

Die bündige Position der Oberkante des Dreiecks an der Schraubenfläche könnte die Ursache für die Probleme sein.

Heben Sie diese Kante leicht an (genug, um sie von der Oberfläche der Schraube abzuziehen). Bestätigen Sie dann.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank, dass Sie mein Problem geschlossen haben, das sicherlich von W10 / SW 2015 stammt

alles hat super geklappt zwischen W7 / SW 2014

Vielen Dank für Ihr Engagement

Für eine W10 benötigen Sie eine SW2015-SP5 oder höher. Auf der anderen Seite wird es auf W7 unterstützt, 

@jagardette

Zum Schluss: Wenn die richtige Antwort unter den bereits veröffentlichten Vorschlägen enthalten ist, wählen Sie einfach aus,  was Sie für die beste Antwort halten.

Wenn Sie die Lösung endlich selbst gefunden haben, klicken Sie auf "Ich habe die Frage selbst gelöst".