Solidworks 2016 meldet, dass eine weitere Sitzung geöffnet ist

Hallo

Wenn ich SWKS 2016 starte, wird mir mitgeteilt, dass eine andere Sitzung von SWKS 2016 geöffnet ist, während der PC gerade neu gestartet wurde.

 

Vielen Dank

Christopher

Hallo

Um zu überprüfen, ob nicht mehrere "SLDWORKS.EXE"-Prozesse im Windows Task-Manager ausgeführt werden.

Herzliche Grüße

6 „Gefällt mir“

Hallo, Sie sollten in den Startprozessen nachsehen, so wie Ihr Computer systematisch Solidworks startet, wenn der Computer startet!!

Sehen Sie mit CCleaner, ob Sie es installieren müssen, andernfalls können Sie es kostenlos herunterladen!

 

Herzliche Grüße


capture.jpg
4 „Gefällt mir“

Hallo

CCleaner ist nicht erforderlich.

Wenn Sie W7 haben, geben Sie "msconfig" in die Suche ein.

Wenn Sie W10 haben, haben Sie eine Registerkarte "Start" im Task-Manager.

2 „Gefällt mir“

Ja, persönlich auf meinem Computer haben sie meinen Zugriff auf Ms config blockiert und ccleaner ermöglicht es mir übrigens, den Computer zu reinigen!! :)

 

Aber ja, da stimme ich voll und ganz zu

2 „Gefällt mir“

Ich habe das gleiche Problem unter SW 2015. Ich bin auf W7 und habe auch keinen Zugriff auf "ms config*

Dann müssen Sie sehen, ob es der Computer ist, der die Software startet, oder ob Sie es sind, der die Software startet, bevor Sie einen Raum öffnen, der die Software wieder öffnet???

Halten Sie uns auf dem Laufenden.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich denke, ich würde damit beginnen, es für Sie zu betrachten.

http://www.lynkoa.com/forum/import-export-formats-neutres/probl%C3%A8me-de-sauvegarde-automatique

Im Register zu sehen, dagegen erinnere ich mich nicht an den Weg

 

1 „Gefällt mir“

Hallo, Nun, mein Problem kommt von einem Problem des Rechts auf ein Verzeichnis, um Protokollelemente zu löschen

HKCU\software\solidworks\solidworks 2016\extreference\solidworks journal folder

Ich habe es durch ein Verzeichnis ersetzt, für das ich die Rechte hatte (c:\temp)

 

Danke für Ihre Hilfe.

Christopher

Nun, mein Problem kommt von einem Problem des Rechts auf ein Verzeichnis, um Protokollelemente zu löschen

HKCU\software\solidworks\solidworks 2016\extreference\solidworks journal folder

Ich habe es durch ein Verzeichnis ersetzt, für das ich die Rechte hatte (c:\temp)

 

Danke für Ihre Hilfe.

Christopher