Probleme mit der Quelldatei des Solidworks 2017-Taskplaners

Hallo, wenn Sie den Solidworks 2017 Taskplaner verwenden, exportieren Sie Dateien in eine PDF-Datei.

Er wird für mich nach schlechten Referenzen suchen?!

Dies ist nicht das erste Mal

In der angehängten Datei in:

A: Beim Exportieren in PDF der falsche Drehteller und dessen Pfad.

B: Der rechte Drehteller , der rechte Drehteller und sein Weg. 

Können Sie mir schnell helfen, ich muss Akten abgeben.

Vielen Dank im Voraus  

planificateur_de_taches_solidworks_2017-20180730.pdf

- Starten Sie die Maschine neu,
- Öffnen Sie die Master-Assembly des Ordners, der konvertiert werden soll.
- Anzeige der Liste der verwendeten Komponenten (Datei/Suche nach Referenzen) und Identifizierung von Eindringlingen;
- alles schließen;
- Benennen Sie die Eindringlingsdateien (vorübergehend) um;
- Öffnen Sie die Master-Assembly des Ordners, der konvertiert werden soll.
- die Liste der verwendeten Komponenten anzeigen (Datei/Suche nach Referenzen) und überprüfen, ob es keine Eindringlinge mehr gibt;
-Aufzeichnung;
- Starten Sie die Konvertierung;
- Stellen Sie die Namen der Eindringlinge wieder her.

2 „Gefällt mir“

Hallo und danke stefbeno für das Verfahren.

Ich verstehe den Begriff eines Eindringlings nicht?

Ist dieses Problem nicht normal?

Es ist die einzige professionelle Software, die ich kenne, die mir schlechte Referenzen einbringt!

Das ist vor allem dann sehr problematisch, wenn man ein Profi ist und Pläne für die Fertigung einreichen muss.

Wie lässt sich das erklären?

Wenn Sie es wissen, wäre ich neugierig, die Ursache zu erfahren

Vielen Dank

SW verwaltet keine Pfade, sondern behält einfach den zuletzt verwendeten Pfad bei, einen Pfad, den es verwendet, wenn es keine Datei mit dem Namen im Speicher findet, dann im aktuellen Verzeichnis.

In Ihrem Fall nenne ich das Stück, das nicht aus dem richtigen Repertoire kommt, einen Eindringling.
Wenn Ihre Dateien richtig angeordnet sind, wenn Sie Schritt 3 in der angezeigten Tabelle anwenden, sind die Verzeichnisänderungen recht leicht zu erkennen, möglicherweise "Kopieren Sie die Liste" und fügen Sie sie in Excel ein. Wenn Sie unterwegs sortieren, wird es noch offensichtlicher.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Könnte es sein, dass Ihre Decks das Ergebnis eines Kopierens, Einfügens und einer Umbenennung über Windows sind, also ein alter Restlink zu einem alten MEP???