Solidworks 2018 Problem Symmetrische Ansichten exportieren dxf

Hallo

Wir sind vor kurzem auf SW18 SP5 umgestiegen (zuvor unter SW15) und haben festgestellt, dass ein Menü erscheint, mit dem Sie schnell symmetrische Ansichten in einer Zeichnung erstellen können.

Es sieht praktisch so aus, aber Problem, wenn ich meine Ansicht in dxf exportiere, macht es mich zum Sym von allem außer Kreisbögen (also runde Löcher, Blätter, längliche ...), wie Sie auf dem PJ sehen können. Wenn ich ohne Symmetrie exportiere, kein Problem, es macht es sehr gut.

Ich denke, es muss vom Export kommen, der durcheinander bringt, da er im SW-Fenster korrekt angezeigt wird.

Haben Sie auch dieses Problem oder liegt es an unserer Konfiguration? Lösungen, um das Problem zu lösen? (Im Moment haben wir nur "die Erstellung symmetrischer Ansichten verbieten" aktiviert, um sicherzugehen, dass wir den Fehler nicht versehentlich machen, aber hey ... Es verbirgt nur das Problem und hindert uns daran, die Option zu verwenden, die manchmal nützlich sein könnte).

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten.

export_dxf_sym.jpg

Sind Sie in SP5?

Wenn ja, und Sie einen Wartungsvertrag haben, würde ich eher wie ein Fehler aussehen.

Ja. Wir werden uns mit der Wartung befassen.