Solidworks 2020 | Zeichnungsproblem nach dem Erstellen einer DXF-Datei

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob diese Frage schon gestellt wurde, aber hier ist sie, auf dem Computer, den ich an meinem Arbeitsplatz benutze, musste ich SW 2020 SP5 installieren, ich war zuvor auf SW 2016, als ich eine DXF-Datei mit Autocad erstellt habe (flache Umwandlung eines Teils in Blech, um einen Schnitt mit einem Jetcut machen zu können von Wasser), ging ich direkt zur Zeichnung desselben Raumes, indem ich eine Tastenkombination drückte (D-Taste, ich weiß nicht, ob sie in der Software grundlegend ist, oder ob es sich um eine Verknüpfung handelt, die bereits von meinem Arbeitgeber festgelegt wurde, auf jeden Fall habe ich sie noch nie berührt). Aber hier ist die Sache, auf dem 2020 tut es es nicht mehr, selbst wenn ich die Funktion "Zeichnung erstellen" ausführe, funktioniert es nicht. Ich muss einen anderen Raum über die Funktion Öffnen öffnen und dann zu dem betreffenden Raum zurückkehren, um die Zeichnung zu erstellen.

Wenn jemand eine Antwort auf mein Problem hat, danke, es würde mir viel Zeit sparen und all diese Manipulationen vermeiden.