Hallo
Ich frage mich, wie SP1 verbessert werden kann, wenn niemand sie installiert?
Außerdem wird in mehreren Beiträgen oben gesagt, dass nur neue Funktionen Fehlern unterliegen können....
Aber was ist dann mit den bekannten, erkannten, reproduzierbaren Fehlern, die SW seit fast 10 Jahren mit sich herumschleppt?
Wie kommt es, dass Anzeigezustände zusammengeführt werden? (RPD)
Wie kommt es, dass die Symmetrien immer noch so durcheinander kommen? (SPR)
Wie kommt es, dass die Bemaßungen in den Schnittansichten der Zeichnungen springen?
Wie kommt es, dass der Werkzeugkasten immer noch so viel durcheinander bringt? Auch mit den Standardeinstellungen?
Wie kommt es, dass Sie beim Ändern eines Profils in einer Schweißkonstruktion alle Referenzen verlieren?
Wie kommt es, dass wir viel Zeit am Tag vor einem "SOLIDWORKS reagiert nicht"-Fenster verbringen?
Wie kommt es, wenn Sie mir einen neuen PC mit I9 bei 5,3 GHz mit 64 GB RAM DDR4 ECC + Quadro für 4000€ zertifizierte Treiber mit einem frisch formatierten Windows 10 geben, auf dem Sie nur SW und seine Voraussetzungen installieren, hänge ich eine SW2019SP5 mit allen Standardeinstellungen auf und ich bringe Sie dazu, es in weniger als 3 Minuten zum Absturz zu bringen Top-Zeit und ich kann ein Dutzend demonstrieren reproduzierbare Fehler, die bereits in früheren Versionen an Visiativ und Avénao gemeldet wurden...
Wenn ein Kunde diese Beobachtung an einer von mir entworfenen Maschine macht, hinterfrage ich mich selbst und finde Lösungen für diese Probleme, bevor ich darüber nachdenke, eine neue Funktion hinzuzufügen.
Ansonsten kommerzielle Ankündigung zu neuen Versionen:
Warum wird gesagt, dass sich die Zeichnungen im Jahr 2019 viel schneller öffnen als im Jahr 2018, wenn es überhaupt nicht stimmt? (Ich habe die Migration nur dafür gemacht)
Im Jahr 2020 heißt es in der Verkaufsbroschüre, dass die Abgeordneten im Handumdrehen öffnen! Haben Sie es ausprobiert? Ich vertraue ihm nicht mehr.
Kurz gesagt, ich für meinen Teil denke, dass wir bei Null anfangen und mit einer STABILEN Version von Solidworks neu beginnen sollten, denn je mehr Jahre vergehen, desto mehr stürzt es ab und das Feedback, das wir erhalten, das uns viel Zeit in Anspruch nimmt, wird in Wirklichkeit nicht berücksichtigt.