SolidWorks 2021 in Frankreich

Hallo

Es gab schon Fragen zum Thema Sprache , aber ich habe meinen genauen Fall nicht gefunden, also lege ich mein Problem offen!

Seit der Installation des 2021, der in französischer Sprache installiert wurde, sind die Teile/Baugruppen/Zeichnungen auf Englisch... Lassen Sie mich das erklären!

Ich mache ein neues Teil (siehe Anhang) und nun, die Pläne im Baum sind auf Englisch , das gleiche gilt für die Baugruppen und die Zeichnungen fügen Patronen in Englisch ein .

In meinen Optionen sind die Standardmodelle (Teil, Baugruppe, Zeichnung) tatsächlich "lang\french"

Wahrscheinlich nicht viel, aber es stört mich!

Vielen Dank für Ihr Feedback!


capture.png

Hallo

Es ist in den allgemeinen Optionen normalerweise          ==> Optionen ==> Systemoption ==> abwählen ==> Validieren

Aufrichtig

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antwort, aber in meinen Optionen/Allgemein werden die Menüs und Funktionsnamen nicht auf Englisch überprüft...

In der Werkzeugposition von Dokumentvorlagendateien  und auch Grundkarten müssen Sie den Weg zu Ihren Räumen und Grundkarten auf Französisch angeben.

Standardmäßig verweist dies während einer Installation auf die SOLIDWORKS Basisdateien, die eigentlich in englischer Sprache vorliegen.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antwort.... Ich habe das Problem gelöst... Ich hatte Pfade an Dateistandorten, die sich mit der Version 2020 gegenseitig in den Schwanz bissen.Trotzdem waren alle meine Pfade auf "französisch" eingestellt, aber hey...! Es funktioniert!

1 „Gefällt mir“