SOLIDWORKS 2024 - Aufhellen der Daten einer sehr großen Baugruppe

Hallo;

@info.gascoin19 ... Inwieweit können wir diese Assemblagen zum Märtyrer machen?
Grundsätzlich, was möchten Sie in gutem Zustand halten und was sind die weniger wichtigen Komponenten, die bis zum Äußersten " vereinfacht " werden können?

Welche Version von Solidworks für die endgültige Version (wenn wir das machen können...)

Auszug aus dem C220866 Imerys Side_step hinterlassen hat. SCHRITT

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich verwende SOLIDWORKS 2024 SP2.

Im Idealfall sollten die äußeren Hüllen jedes Bauteils nicht berührt werden, ich muss den Inhalt der 2 Schritte anzeigen, um ihn in die Schnittansichten eines Gebäudes einzubeziehen.
Ich habe einen globalen Screenshot des Projekts und einen Zoom auf die 2 Schritte angehängt, die mich blockieren

image

Vielen Dank im Voraus

So kann ich in aller Ruhe alle internen Komponenten entfernen?
Frage:
Die Kläranlage:
C220866 Imerys verließ Side_step
Gibt es eine vollständige Symmetrie des Schritts?
C220866 Imerys richtig Side_step?
(und umgekehrt)?

Zu Ihrer Information: Allein durch das Entfernen der internen Komponenten mit der Auswahl " Solidworks " gewinnen wir etwa 8 MB
image
und dann auf Entf (Tastatur).

1 „Gefällt mir“

Die 2 Stufen sind fast identisch, aber nicht symmetrisch, auf einer der Stufen befindet sich eine Zahnstange mit Zylindern.

Argh... Schade um die Symmetrie.
Ich habe gerade eine " freche " Methode angewendet: bei der ersten Montage...:

Ich habe die internen Komponenten entfernt (siehe vorheriger Beitrag) und dann habe ich einfach irrtümlich die Körper und Flächen gelöscht...

Schau, ob du etwas damit anfangen kannst (wenn es dir passt).

C220866 Imerys verließ Side_ (ohne interne Methode-Bourrin-Komponenten). SCHRITT (193,6 MB)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank für diese leichte STP, aber das Backup-Problem ist immer noch vorhanden.

Ich werde versuchen, jede Komponente einzeln zu " löschen ", um diejenige zu identifizieren, die mich blockiert.

Herzliche Grüße

Hallo

Mein Problem ist gelöst, ich musste mich damit abfinden, die Elemente aus dem Step sehr vereinfacht neu zu zeichnen, um die Modellierung zu erleichtern.

Vielen Dank für die Hilfe der Community.

2 „Gefällt mir“