Es ist besser [quote=" Maclane, post:3, topic:113124 "] Daumen hoch [/quote] mit dem Aufzählungszeichen nach oben als in anderen Baugruppen oder es ist der Daumen nach unten
Was wäre, wenn wir damit beginnen würden, um Korrekturen zu bitten, bevor wir Verbesserungen vornehmen? Ich sage das, weil Verbesserungen wahrscheinlich mehr Fehler als Funktionen mit sich bringen werden.
@coin37coin ist dies die Lösung von Dassault: 1- Sie machen das Forum viel weniger angenehm und zugänglicher, ohne sich anzumelden, auch im schreibgeschützten Modus. 2-Sobald Sie fast keine Forenmitglieder mehr haben, sagen Sie, dass sich Ihre Software verbessert, weil es weniger Anfragetickets oder Ähnliches im Forum gibt!
Ich höre hier auf, denn wenn ich so weitermache, wechsle ich den Job und lande vor einer Versammlung, um ein Vertrauensvotum abzugeben!
@coin37coin Bezug auf die Arbeitsplatzsicherheit ist das sicher! Aber auf der anderen Seite in Bezug auf die Vergütung! Edit: Was auch immer, nachdem ich mir etwa 14000€/Monat angesehen habe Für knapp 100€ mehr monatlich als mein aktuelles Gehalt, das lohnt sich ja nicht!
Aber ich weiß nicht, wie er das bei Dassault zurechtkommt: Es gibt die SolidWorks Enhancement Ideas Community , in der man kontinuierlich Ideen zur Verbesserung/Weiterentwicklung einreichen kann. Und dann ist da noch die TopTen-Liste , die für ein paar Wochen geöffnet ist (dieses Jahr sind es 6 Monate ??) in Erwartung ihrer großen Messe Anfang Februar in Houston, Texas , der berühmten 3DExperience World.
Ich habe aufgehört, Ideen in der SolidWorks Enhancement Ideas Community zu posten. Ich speichere meine Ideen in einem Excel und balanciere alles in der TTL aus.
In der Tat, wie jedes Jahr, verbessern sie das MEP, aber jedes Jahr wird es schlechter... In diesem Sinne würde ich sagen: " Die Behandlung der Abgeordneten hat sich wirklich verbessert", denn das Öffnen, Schließen, Registrieren usw. dauert viel zu lange. … Äh!!! Vielleicht ist es zu viel verlangt... !! @+. AR.