Solidworks 2026 Top Ten

Tut mir leid, aber hier werde ich mich auf die Seite von SolidWorks stellen:

In der ersten (Die Top Ten Liste - 3DExperience World 2026) entspricht das Jahr 2026 dem Jahr, in dem die 3DExperience World Veranstaltung stattfindet.

Im zweiten Fall ist es die Softwareversion.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, da wäre ein Wolf ... :sweat_smile: :sweat_smile: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ta Daaaa!

3DXW 2026 TTL Presentation.pdf (17,9 Monate)

5 „Gefällt mir“

Nun, es sind deine fünfzehn Minuten Ruhm, @Silver_Surfer , du wirst auf vielen Seiten unter deinem Nachnamen " Clark Kent " erwähnt ... :man_superhero: Respekt!
Tolles Dokument. :+1: :+1:

3 „Gefällt mir“

Zu denken, dass ich Anfang Februar wegen eines dauerhaften Ohrenseins einen Termin beim HNO-Arzt gemacht habe...
Ich habe für eine Beratung umsonst bezahlt!
Sie müssen alle kritisiert haben, dass ich alle meine Kollegen zum Wählen bringen musste, damit so viele in den Top 10 sind! :sweat_smile:

(Ich kann mir vorstellen, als Perceval verkleidet zu sein, um ihnen zu sagen: " Das ist nicht falsch!") :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Sehr interessante Präsentation. Nicht immer sehr klar zu verstehen, aber eher vollständig, denke ich.
Und tatsächlich sind Sie in @Silver_Surfer gut vertreten. Wie viel hast du bestochen? :rofl:

3 „Gefällt mir“

Andererseits ist die Wahl des Spitznamens :nauseated_face: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Amerikaner sind sehr religiös... Also werden sie unweigerlich auf einen Typen namens MONK hören!
Der Beweis!

5 „Gefällt mir“

Es scheint, dass die meisten Verbesserungsideen von Nutzern dieses Forums stammen.
Unser indischer Vertreter @Deepak_Gupta gehört ebenfalls zu den Glücklichen.

:+1: Für dich

1 „Gefällt mir“

Also wird dein neuer Spitzname Silver-MOI sein? Oder Mönch-Surfer ?
… Eine Möglichkeit, die beiden Welten zu versöhnen.

2 „Gefällt mir“