SolidWorks funktioniert nicht mehr

Hallo

Ich habe in verschiedenen Formaten für unseren Vertriebsmitarbeiter und den Kunden gespeichert, erst beim Speichern unter, um meine Baugruppe auf Zeichnung umzustellen, erscheint eine Fehlermeldung: "SolidWorks funktioniert nicht mehr".

SolidWorks 2017

Herzliche Grüße

Hallo, welche Version des Service Packs? Haben Sie PDM?

1 „Gefällt mir“

Überprüfen Sie vielleicht, ob es in gelöst geladen ist.

Möge die Macht mit euch sein.

 

2 „Gefällt mir“

Hallo

Vielleicht nur ein bisschen zu schwer. Wie hoch ist sein Volumen?

Ein kleines Tutorial von unserem Freund OBI WAN, um ein Config Speepack und dann die Config des OBI WAN zu erstellen

http://www.lynkoa.com/tutos/solidworks/garder-sa-propri%C3%A9t%C3%A9-intellectuel-avec-un-speepack

1 „Gefällt mir“

Hallo 

Leider ist Solidworks, wie alle Dassaults-Produkte, keine Ausnahme von der Absturzregel, aber normalerweise passiert das nicht jeden Tag.

Dimitri.

Hallo

Ist es nur einmal passiert? Oder jedes Mal, wenn Sie es als "Zeichnung" speichern möchten (dxf/dxwg, schätze ich?)?

Hallo

Wenn es sich um eDrawing handelt, gab es einen Fehler in SP3.

Ich habe eine Anfrage gestellt, die auf Dassault Bug N° zurückging 1024994

Sie wurde in 2017 SP4 und 2018 B1 korrigiert.

 


fixed_sprs___solidworks_2017_sp4.pdf

Hallo

Vielen Dank für Ihre Antworten, aber heute funktioniert es, wer weiß warum.

Andernfalls, um Ihre Fragen zu beantworten, lautet das Soldworks-Paket "SOLIDWORKS Premium 2017 x64 Edition SP3.0" und ja, wir haben EPDM.

Ich glaube nicht, dass es zu schwer ist, es ist bei 8,5 MB, obwohl wir wissen, dass wir es bereits viel größer gemacht haben.

Der Absturz war systematisch, und ja, es handelt sich um eDrawing für eine Baugruppe.

Trotz allem verstehe ich nicht, warum der Crash gestern systematisch war und dass er heute von selbst geht.

Herzliche Grüße

SP4.1 wurde in Bezug auf PDM genau :) wenn ich mich nicht irre,

Hallo

Ich vermute einen PC-Neustart zwischen gestern und heute...

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“