Solidworks funktioniert das ganze Jahr über gut in SP5 und am Ende des Jahres (wenn die neue Version veröffentlicht wird?) gibt es einen Absturz nach dem anderen, bin ich der Einzige, bei dem ich einen Film mache? Ich nehme mich selbst "sldws, damit aufzuhören, 5x bis 10x am Tag zu arbeiten...
Nein, Sie sind nicht der Einzige, der Absturzprobleme mit SolidWorks hat. Es gibt mehrere Lösungen, mit denen Sie versuchen können, das Problem zu beheben.
Neben dem Aktualisieren der Grafiktreiber können Sie versuchen, SolidWorks zurückzusetzen, im abgesicherten Modus zu starten oder sogar neu zu installieren. Um noch einen Schritt weiter zu gehen, aktivieren Sie die OpenGL-Option, um zu sehen, ob sie Abstürze verhindern kann.
Viel Glück bei Ihren Versuchen, dieses Problem zu lösen
Hier genauso Ich bin unter 2019SP05, und die Neuheit im Moment sind die Farben eines Teils, die je nach Ausrichtung der Baugruppe auf einem anderen nachhallen... Ich habe die Quadro-Treiber aktualisiert, es ändert sich nichts. Und ich habe vor 2 Tagen das Recht auf einen SW-Absturz mit einem reinen und einfachen Verschluss, ohne überhaupt das Vorfallberichtsfenster bei den Benutzern leider gut bekannt gehabt zu haben, ^^ (ist es nicht @OBI_WAN) der Vorteil... Es geht darum, ein Fenster weniger zu schließen.
Um auf Ihr Problem zurückzukommen, leeren Sie auch die temporären Ordner. (wir haben in anderen Beiträgen genug darüber gesprochen)
Vielleicht am Ende auf 2023 verschieben (2022 scheint mir nicht überzeugt zu sein)
Auf der anderen Seite gefällt mir ein neues Feature des 2024... symmetrische Wiederholung, das Glück wäre es^^, und wenn sie zusätzlich erlauben könnten, es qte 1 in Funktion zu lassen, wäre es großartig) Off-Topic OFF^^
Ich bestätige @FUZ3D ich kenne dieses Fenster sehr gut lol. Wir sind am Mittwoch auf SW2023 umgestiegen und heute ist Abrakadabra ratet mal, was mit mir passiert ist.
Ich bin auf 2023 sp5 umgestiegen und im Moment kein Absturz, Fortsetzung folgt... Off-Topic: Die Neuheit, die ich im Jahr 2024 mag, besteht darin, Songs in den Vorgängerversionen 2022-2023 aufnehmen zu können, es war an der Zeit...
Hallo Es kann nützlich sein, aber ich warte auf Feedback, um zu sehen, wie es sich bei Funktionen verhält, die in früheren Versionen nicht vorhanden sind. Ich hatte bereits den Fall von Änderungen in den Flächenfunktionen, bei denen ich, als SW die Art und Weise der Flächenauswahl änderte, Flächenmerkmale in meinen Teilen überspringen musste. Wenn es zu fehlerhaften Funktionen kommen soll, ist es besser, auf dem toten Körper der oberen Version zu bleiben, der auf dem SP5 der unteren Version geöffnet werden kann.