Ich bin auf der Suche nach einer vorhandenen Bibliothek für mechanisch geschweißte Profile im Solidworks-Format (Lib Feat Part-Dateien). SLDLFP").
Ich habe derzeit eines, aber im DWG-Format. Ich habe in den von Lynkoa angebotenen Tutorials gelernt, wie man sie aus seinen Dateien erstellt. Also keine Sorge.
Hätte jemand einen unter SW (IPN, UPN, UPAF Träger... Vierkantrohr, rund, gerade...) ?
Für alle, die die geschweißten Konstruktionsprofile aus einem Tutorial herunterladen, wäre ein kleiner Kommentar und ein Hinweis willkommen. Vielen Dank.
@SEPM. Gérald : Ihre Liste ist beeindruckend, Sie müssen viel Zeit damit verbracht haben, das alles zusammenzustellen! Mut, dass ich nicht ^^ bekommen habe Auf jeden Fall ein großes Dankeschön! Ich vervollständige meine Liste auch mit Ihrer.
@flegendre: Dein Tutorial ist sehr gut => bewertet und kommentiert!
Die Zeit, die für das Kompilieren aufgewendet wird, ist die Zeit, die beim Zeichnen gespart wird.
Und da ich französisches, amerikanisches Aluminium für Chassis mache, war ich es leid, 2 Tage damit zu verbringen, Rohrstücke mit einer Familie von Teilen zu verbinden. Stellen Sie sich also vor, Sie stellen kleine Chassis, große Chassis, Aluminiumchassis her... etc
Jetzt ist ein Chassis eine 3D-Skizze und 15 Minuten (Kaffee inklusive), um die richtige Größe und die richtigen Positionen zu haben.
Und Sie holen Ihre Geschwindigkeiten auf die gleiche Weise heraus.
Auf der anderen Seite große Probleme mit Solidworks: Wenn Sie mehrere Chassis in einer Baugruppe herstellen, wissen Sie nicht, wie Sie den Gesamtfluss herausbringen sollen (vgl. einen Kollegen, der Balkone herstellt)