! SOLIDWORKS: Fehler aktualisieren - sp5!

Hallo ihr alle 

Wir haben einen Fehler im SOLIDWORKS 2021 SP5 Update festgestellt, der sich auf Benutzer auswirken kann, die mit Dateien arbeiten, die aus den Versionen 2017 und früher erstellt wurden.

SOLIDWORKS arbeitet derzeit an einer Lösung, um dieses Problem zu beheben.

Wenn beim Bearbeiten von benutzerdefinierten Eigenschaften Absturzprobleme auftreten, müssen Sie auf Version 2021 SP4.1 zurücksetzen, während Sie darauf warten, dass dieser Hotfix verfügbar ist.

Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf Ihre Fragen zu senden, 

Coralie 

3 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank für die Info und die kleine Nachricht, wenn wir auf Lynkoa ankommen, zumindest können wir sie nicht verpassen. :-)

Manchmal frage ich mich wirklich, ob Softwarehersteller (nicht nur SW) ihr Produkt testen, bevor sie ihr Update veröffentlichen, weil ich finde, dass die Programme immer mehr mit Fehlern gefüllt sind. Und dass die Updates Probleme beheben, aber neue bringen, die wir auf unsere Kosten entdeckt haben.

1 „Gefällt mir“

Hallo CORALIE,

Sagen Sie uns, wann das Problem behoben ist. Das wäre schön!! Vielen Dank.

Schönen Tag.

Hallo OlivierH, 

Keine Sorge, ich halte Sie auf dem Laufenden! 

Coralie

1 „Gefällt mir“

Hallo @ alle

Wann werden General Bugs wie der bekannte General Failure aus der DOS-Ära in den Ruhestand geschickt?

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

In Bezug auf den SOLIDWORKS Update-Fehler hat Dassault SYSTEMES SP5 aus den Downloads entfernt und durch SP5.1 ersetzt.  An diesem Wochenende wurde ein Hotfix für die SP5 veröffentlicht.

Weitere Informationen folgen.  

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe den Fehler mit dem SP5, aber im Moment kein SP5.1-Update ....

Hallo @maigret73-2 

Von SOLIDWORKS gibt es noch keine Neuigkeiten zu SP5.1. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten;  

Zögern Sie nicht, sich an den technischen Support zu wenden, damit er Sie entsperren kann! 

1 „Gefällt mir“