Bei meinem Projekt habe ich jedes einzelne Teil durch eine Referenz identifiziert, diese Referenz trug die Eigenschaften des Teils unter dem Namen "PartNo" ein.
Dann habe ich in meiner Zeichnung Blasen erstellt, die so eingestellt sind, dass sie die Referenz anzeigen, die ich in Teilenummer eingegeben habe.
Mein Problem ist, dass diese Referenz nur für die Teile der Hauptbaugruppe angezeigt wird, nicht aber für die Unterbaugruppen.
Für Ihre Cue-Bubbles müssen Sie "Benutzerdefinierte Eigenschaft" > "Hier gefundenes Modell" > "Komponente, an die die Anmerkung angehängt ist" auswählen und dann Ihre PartNo-Eigenschaft auswählen.
Normalerweise sollte dies die Eigentumsverhältnisse des Teils und nicht der Unterbaugruppe anzeigen.
Mein Problem ist, dass meine Unterbaugruppe in meiner Zeichnungsansicht als Teil betrachtet wird. Ich habe es bereits geschafft, die Eigenschaften der einzelnen Teile in meinen anderen Projekten anzuzeigen, aber jetzt komme ich nicht weiter.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich genau das Gleiche mache wie sonst.
Wenn Sie kein mechanisch geschweißtes Teil haben, gibt es keinen Grund, warum Ihre Unterbaugruppe ein Teil sein sollte. Sie könnten versuchen, den Pfeil Ihrer Blase auf Ihre Komponente zu setzen (ohne die Blase sofort zu platzieren) und dann die Parameter wie oben erwähnt anzupassen. Sie werden bereits sehen, ob Sie auf diese Weise die Eigenschaft Ihres Teils und nicht die Ihrer Unterbaugruppe finden können .