SolidWorks Composer: Liste der Actor-Symbole

In SolidWorks Composer (3DVia) haben Akteure (insbesondere geometrische Akteure) Symbole links neben ihrem Namen. Gibt es eine Liste aller Symbole und ihrer Bedeutung?


icone_solidworks_composer.jpg

Hallo

 

Gute Frage...

Nach einiger Recherche (ich bin gespannt!) scheint es nicht...

Um jedoch die geringsten Informationen über Composer zu finden, müssen Sie kämpfen, denn ausnahmsweise finde ich, dass das Web nicht sehr voll von Informationen über diese Software ist.

 

Auf der Suche nach einer Kommunikationssoftware rund um das Thema SW habe ich viele Fragen zu Composer und die Antworten fehlen leider oft...

 

Viel Erfolg bei der Suche!

 

 

Hallo

Ich kenne kein Dokument, das die Akteure und ihre Bedeutung für SolidWorksComposer auflistet.

Aber zum größten Teil sind es Lichter (die Sie nach Belieben hinzufügen oder entfernen) und vor allem die Wiederherstellung des Erstellungsbaums des SolidWorks-Dokuments, d.h. hauptsächlich Baugruppen, Teile...

 

Das Hauptproblem, wenn Sie nicht am Ursprung der Konstruktion in SolidWorks sind, besteht darin, zu wissen, was die Teile sind, und dort ist es der Konstrukteur, der einen Namen gibt, der "spricht" oder nicht...

 

Aber vielleicht habe ich Ihre Frage falsch verstanden und zögern Sie in diesem Fall nicht, Ihr Problem ein wenig weiter zu entwickeln.

 

Alles Gute

Yves

Es ist normal, dass es bis heute nur sehr wenige Informationen im Web gibt... SolidWorks Composer ist neu... Es ist nicht mehr und nicht weniger als eine Weiterentwicklung von 3DVia Composer (und vor allem eine Konsistenz in den Namen der Produkte der SolidWorks-Reihe)

Um genauer zu sein, wenn ich nach dem beigefügten Bild gehe, haben die Unterbaugruppen "Tower-2", "FenderWasher375-12" und "Hammer" nicht das gleiche Symbol. Wozu?

Hammer ist keine Baugruppe... Es ist ein Zimmer....

 

Mit anderen Worten, in SolidWorks finden Sie:

- Baugruppen, Baugruppen

-Münzen

- Funktionen (die Funktionen, die zum Erstellen des Teils erstellt wurden.

 

Ich versuche, Ihnen schnell eine Liste von Symbolen und ihren Bedeutungen zu finden

Es müssen auf jeden Fall, wie Yves sagt, die Komponenten sein, die bei der Konstruktion verwendet wurden.

Um es zu erhalten, müssten Sie versuchen, eine Baugruppe zu erstellen, die eine andere Baugruppe und ein einfaches Teil enthält, und alles in Composer herumwerfen.

Für das dritte Symbol vielleicht ein Element außerhalb von SW (im Format?).

 

Also mal sehen

Ich habe das gefunden, das Ihnen helfen sollte

http://help.solidworks.com/2012/french/SolidWorks/sldworks/Component_Icons_in_the_FeatureManager_Design_Tree.htm?format=P

 

Ist es möglich, eine Erfassung fortzusetzen, indem alle Funktionen erweitert werden?

Hallo

 

Diese finden Sie in der Hilfe des Komponierens, siehe beigefügtes Bild.

 

@+

 


composer_icones.jpg
3 „Gefällt mir“

@Yves, der Link erklärt die SolidWorks Symbole, denke ich, was gefragt wird, ist die Bedeutung der Symbole in SW Composer. Nein?

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

@jmsavoyat

Ja, ok, aber sehen Sie bei den "geometrischen Akteuren" einen Unterschied? Nun, nein... Dies sind die gleichen Symbole in SolidWorks und SolidWorks Composer...

Aber, wenn du eine detailliertere Liste findest, bin ich daran interessiert, ein Dokument zu erstellen :-)

Vielen Dank an alle für diese Antworten. Vielen Dank an Coyote für die vollständige Beantwortung meiner Frage. In der Tat waren es die Symbole von SolidWorks Composer , von denen ich gesprochen habe.

 

Herzliche Grüße.

1 „Gefällt mir“