[SOLIDWORKS] Spannungen der Aufhängung (Kolben)

Hallo 

Ich baue ein Modell eines Panzers und kümmere mich um die Montage von Aufhängung und Kette. Ich habe die Teilmenge isoliert, um das Problem besser zu verstehen. 


 http://www.noelshack.com/2016-40-1475579586-capture4.jpg

Achse 1 ist am Fahrgestell befestigt und bewegt sich nicht, Teile 2 und 2' drehen sich um diese Achse. Wenn eines (oder beide) der Teile 2 und 2' ansteigt, wird der Kolben, der aus den Teilen 3 und 4 besteht, zusammengedrückt. 

Das Problem ist, dass, wenn ich eine koaxiale Verbindung zwischen Raum 3 und 4 (unten blau hervorgehoben) erstellen möchte, so dass die 2 Teile gleiten, ich einen schönen Fehler bekomme, der das gesamte System blockiert. Ich gebe an, dass die 2 Teile am Anfang gut ausgerichtet sind.
 


 http://image.noelshack.com/fichiers/2016/40/1475579586-capture3.jpg

Das Problem muss einfach sein, aber ich sehe nicht, was ich tun soll, hat jemand eine Idee? 

(Für diejenigen, die den Rest des Modells sehen möchten :http://image.noelshack.com/fichiers/2016/40/1475580683-capture.jpg )

Hallo

Haben Sie erweiterte Folienbeschränkungen ausprobiert?

Wenn nicht, sind die beiden Räder frei oder durch einen Kontaktpunkt am Boden befestigt?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn Sie ein Problem haben, liegt es wahrscheinlich daran, dass Sie eine oder mehrere Einschränkungen haben, die sich widersprechen.

Ich bin unter SW2015, können Sie Ihre Assembly posten?

Möge die Macht mit euch sein.

 

1 „Gefällt mir“

Ja, ich habe die Folie ausprobiert, aber sie funktioniert nicht, sie macht die beiden Teile nur parallel, wie folgt: 

Und ja, beide Räder sind frei.

Was Sie tun können, ist, Ihre Einschränkung zu validieren, indem Sie sie erzwingen und dann eine Diagnose stellen. Die Software bietet Ihnen mehrere Lösungen, um Ihr Problem zu beheben.

1 „Gefällt mir“

Ist es möglich, es uns zu senden, um es auf unserer Seite zu testen? :o

1 „Gefällt mir“

Hier habe ich es hochgeladen: https://www.mediafire.com/?x57f4dmsv3bhkcp

Verdammt, Dateien fehlen in der Assembler-:(

Ja, es gibt nicht alles

Ja Es tut mir wirklich leid, normalerweise ist es gut: https://www.mediafire.com/?x57f4DMSV3bhkcp

Lege eine Konstruktionslinie auf die Achse deines Teils 4= die Länge deines Strichs

Das Gleiche gilt für Teil 3 = auf die Länge deines Zuges

und machen Sie eine Übereinstimmung dieser 2 Linien

Sie werden diese Zeilen danach ausblenden

Versuchen Sie, in Ihrer Assembly damit zu spielen

Bist du sicher, dass du auf dem gleichen Niveau gut bist?

Um Ihr 2. Bild zu sehen, habe ich Zweifel

Vielleicht ist es sinnvoll, ein verschachteltes Stück zwischen Ihren 2 Spurkränzen zu erstellen

@+ 

Hallo

Ich bin misstrauisch gegenüber flexiblen Baugruppen. Doc Ich habe die "Federstütz "-Teile aus Ihrer Baugruppe genommen und meine Einschränkungen festgelegt und es funktioniert.

Möge die Macht mit euch sein.

1 „Gefällt mir“

Ja @ Obi, aber wie Sie sehen, ist seine Montage in der Tasche

da sind die Flaschen für euch aufgewühlt ;-)

also war es in der Draufsicht nicht ausgerichtet ;-)

Daher ist es notwendig,

wenn er diese Stücke behalten will

Machen Sie es zu einem Vermittler, wie ich im vorherigen Beitrag beschrieben habe

@+

 

1 „Gefällt mir“

@GT22

Um ehrlich zu sein, als ich die flexiblen Baugruppen sah, habe ich nicht versucht zu verstehen, weil ich sie wie gesagt nicht mag oder gelegentlich. Für mich ist es also einfacher, die Teile herauszunehmen und die Einschränkungen wieder in eine "traditionellere " Baugruppe zu setzen.

 Möge die Macht mit der Bretagne sein.

1 „Gefällt mir“

Gut gemacht GT22. In der Tat sieht es so aus, als wären die Räder nicht ausgerichtet und infolgedessen sind es auch die 2- und 2'-Teile nicht. Das bedeutet, dass der Kolben wahrscheinlich nicht koaxial mit dem Zylinderkörper ist.

Hätte MadMax06 den Zwang erzwungen, hätte ihm die Diagnose gesagt, dass es ein Zufall zu viel gab;)

1 „Gefällt mir“

In der Tat sind die Räder nicht ausgerichtet, andererseits sind die 2 Teile des Kolbens/Zylinders (wie Sie möchten) ausgerichtet. Bei dem Modell, das ich herstelle, müssen die Räder versetzt sein... Wenn ich die Parallelräder von Anfang an hätte machen wollen, hätte ich es auch gemacht^^ 

Die Räder sind zwar nicht in der Achse, aber das hindert nicht daran, wo der Zylinder Kolben sein muss.

 


roue_2.jpg

So gesehen ist es klarer:)

Die Baugruppe kann übermäßig eingeschränkt sein, und die Tatsache, dass noch eine weitere Abhängigkeit hinzugefügt wird, gefällt Solidworks nicht (es muss gesagt werden, dass diese pingelig ist).

Oder es kommt zu einer leichten Fehlausrichtung zwischen Kolben und Zylinderkörper. Wie sieht es bei einer Messung der beiden Achsen aus?

Und dann klappt es oder nicht?

Bearbeiten: Ich habe bereits gemessen und es gibt keinen Versatz und wie oben überlappen sich die beiden Achsen. Ich starte die Baugruppe von Anfang an, ohne die Unterbaugruppe zu verwenden, werden wir sehen, was passiert

Damit es funktioniert 

1-Zoll " Kolben 2 " beseitigt Gleitspannung " Breite1 "

Die 2-Zoll-Aufhängung " GFK links " hebt die Beschränkung " Koingulär2 " auf

3-Stellt eine koaxiale Spannung zwischen dem Zylinder und dem Kolben dar.

Möge die Macht mit euch sein.


piston.wmv
2 „Gefällt mir“