[SOLIDWORKS] Spannungen der Aufhängung (Kolben)

Danke, es funktioniert!! Ich verstand jetzt, was das Problem war^^

Auf jeden Fall tausend Dank! Super!

Bearbeiten: Auf der anderen Seite ist das 1. Rad unabhängig, aber das 2. macht den 1. Zug, wenn Sie es bewegen

nein, endlich habe ich das Problem gelöst, es reichte auch aus, die lagegleiche Verbindung mit der Mittelachse zu entfernen

.

2 „Gefällt mir“

Hallo, @MadMax06

Es ist nur so, dass ich sicherstellen möchte, dass ich sie alle verstanden habe, da Sie sich selbst als die beste Antwort bestätigt haben, ist es so, als würden Sie sagen, dass Sie Ihr Problem selbst gelöst haben. Die Lynkoa-Community möchte dich bitten, zu erklären, wie du es geschafft hast, da rauszukommen?????

4 „Gefällt mir“

@ MadMax06 Ich habe dich gesetzt -1

Aus dem einfachen Grund

Es gab eine Antwort X, die dir die Anleitung zu deinem Problem gab, damit du deine Bewegungsblockade lösen konntest

und + für zukünftige Leser kann Ihre Antwort nicht als besser interpretiert werden, da sie keine exemplarische Vorgehensweise bietet

Versetzen Sie sich in die Lage der nächsten Person, die glaubt, die richtige Besetzung für eine ähnliche Frage gefunden zu haben

@+ Einen schönen Tag 

2 „Gefällt mir“

Ich habe den "Gelöst"-Button absolut nicht gefunden, um zu zeigen, dass die Frage genau gelöst wurde..., wie soll ich das machen?

Edit: Endlich ist es gut, ^^ es springt einem nicht ins Auge, wenn man neu ist...

1 „Gefällt mir“

Ich habe die -1 auf +1 korrigiert 

seit Sie repariert haben

Vielen Dank, einen schönen Tag

@+

1 „Gefällt mir“

Bei mir genauso wie bei gt23

2 „Gefällt mir“