SolidWorks Absturz beim Schließen einer Datei

Hallo

Ich habe ein kleines Problem, ich habe eine Datei, die SW abstürzt, wenn ich sie schließe.

Ich habe es mit einem anderen Beitrag versucht, aber ich habe das gleiche Problem. Ich habe versucht, Funktionen zu entfernen, um diejenige zu finden, die den Absturz verursacht, aber keine Möglichkeit, sie zu finden.

Die Datei befindet sich im PJ-Format.

Hatten Sie jemals ein ähnliches Problem? Was sollte ich versuchen, um einen Absturz von SW zu vermeiden? es ist SW2014

Vielen Dank

Arnaud

Teil2.sldprt
Hallo, ein Save Under Crashes auch? Sonst muss man den Raum neu gestalten...

Hatte bereits ein solches Problem und es kam aus den Gleichungen.

Sonst stürzt es auch bei uns ab.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ja, ein Save-Under stürzt immer ab....

und ich habe keine Equiations in den Raum gestellt.

Möglicherweise gibt es einige interessante Informationen in der Windows-Ereignisanzeige

Ich habe die Windows-Ereignisanzeige noch nie verwendet

Was soll ich damit machen?

Für die Ereignisanzeige:

http://windows.microsoft.com/fr-fr/windows/open-event-viewer

Andernfalls testen Sie mein Tutorial zum Zurücksetzen der SolidWorks-Einstellungen (wir können später zurückgehen), um herauszufinden, ob es von der Konfiguration der Workstation kommt:

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/reinitialiser-les-parametres-solidworks

Hallo

Handelt es sich um eine importierte Datei oder um ein 100% SolidWorks Teil? Oder eine gemischte mit einer importierten Körperbasis?

Ich habe SW14 nicht, aber mit eDrawing kann man einige Mängel erkennen, vor allem an der Oberseite der Box: eine Linie wandert ohne Volumen herum (siehe Bild).

Versuchen Sie, dieses Stück in STEP zu speichern und mit SW erneut zu öffnen. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte dies an einer Geometrie liegen, die SW nicht richtig verarbeitet hat.

screenshot1539.jpg
2 „Gefällt mir“

Sie können auch versuchen, alle externen Verweise zu entfernen:

http://help.solidworks.com/2012/French/SolidWorks/sldworks/HIDD_LIST_EXTREFS.htm

Oder um SolidWorks RX zu verwenden (vielleicht gibt es ja ein paar interessante Infos):

Starten Sie > SolidWorks <version> > SolidWorks Tools > SolidWorks Rx .

Zu Hause kann ich es speichern, speichern unter, exportieren usw. ganz ohne Sorgen

Auf der anderen Seite, wenn die Datei geschlossen wird. Abstürzendes Sw

3 „Gefällt mir“

Handelt es sich um die SP5-Version von SolidWorks 2014?

Denn es gibt einen Fehler dieser Art, der behoben wurde!

Ich hatte dieses Problem erst vor kurzem, das ist vorher nicht passiert.

Ja, es ist eine 100% solide Datei, die vollständig von mir erstellt wurde, ohne externe Referenzen.

Ich kann es auch ohne Probleme speichern, wenn ich den Raum schließe, stürzt SW ab

Ich werde mir die Windows-Ereignisanzeige und SolidWorks RX ansehen 

Ich bin auf SP4.0, dann werde ich das Update durchführen

Dito Ich bin in SP4 möglich, dass SP5 den Absturz verbessert.

SW2015 stürzt auch beim Schließen der Datei ab.

Hallo

Ich habe SW2014 in SP5.0 aktualisiert, aber ich habe immer noch das Problem.

Was die anderen Lösungen betrifft, so habe ich nicht diejenige gefunden, die dieses Problem behebt ...

Irgendwelche anderen Ideen?

Danke noch einmal

Da das Problem bei einer einzelnen Datei und bei mehreren Installationen (SW14 an Ihrem Standort, SW15 an @jmsavoyat) wiederholt wird, ist entweder Ihre Datei beschädigt oder es ist Ihre Geometrie, die Probleme verursacht.

Wenn die Datei also beschädigt ist: Sie können es erneut tun!

Wenn Sie Ihre Geometrie überprüfen möchten, führen Sie einen Schritt Ihres Teils aus, wie gestern vorgeschlagen.

1 „Gefällt mir“

Das Teil in STEP zu setzen, löst die Probleme...

Ich werde es noch einmal tun müssen, wenn ich es richtig verstehe 

Vielen Dank