Ich habe ein kleines Problem, ich habe eine Datei, die SW abstürzt, wenn ich sie schließe.
Ich habe es mit einem anderen Beitrag versucht, aber ich habe das gleiche Problem. Ich habe versucht, Funktionen zu entfernen, um diejenige zu finden, die den Absturz verursacht, aber keine Möglichkeit, sie zu finden.
Die Datei befindet sich im PJ-Format.
Hatten Sie jemals ein ähnliches Problem? Was sollte ich versuchen, um einen Absturz von SW zu vermeiden? es ist SW2014
Andernfalls testen Sie mein Tutorial zum Zurücksetzen der SolidWorks-Einstellungen (wir können später zurückgehen), um herauszufinden, ob es von der Konfiguration der Workstation kommt:
Handelt es sich um eine importierte Datei oder um ein 100% SolidWorks Teil? Oder eine gemischte mit einer importierten Körperbasis?
Ich habe SW14 nicht, aber mit eDrawing kann man einige Mängel erkennen, vor allem an der Oberseite der Box: eine Linie wandert ohne Volumen herum (siehe Bild).
Versuchen Sie, dieses Stück in STEP zu speichern und mit SW erneut zu öffnen. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte dies an einer Geometrie liegen, die SW nicht richtig verarbeitet hat.
Da das Problem bei einer einzelnen Datei und bei mehreren Installationen (SW14 an Ihrem Standort, SW15 an @jmsavoyat) wiederholt wird, ist entweder Ihre Datei beschädigt oder es ist Ihre Geometrie, die Probleme verursacht.
Wenn die Datei also beschädigt ist: Sie können es erneut tun!
Wenn Sie Ihre Geometrie überprüfen möchten, führen Sie einen Schritt Ihres Teils aus, wie gestern vorgeschlagen.