Hallo ihr alle
Ich begann ein Projekt, um mich selbst zu einer Maschine zu machen. Wer Maschine sagt, sagt ein mechanisches Teil und ein elektrisches Teil. Meine elektrischen Fähigkeiten sind im Allgemeinen begrenzt. Ich möchte einen Verteilerblock (4x7) in meine Schalttafel integrieren (siehe beigefügtes Bild). Mein Problem ist, dass ich nicht wirklich weiß, wie ich die Herstellerreferenz erstellen soll. Zu Beginn hatte ich 4 Stromkreise mit 7 Anschlüssen für jeden Stromkreis erstellt. Jedes Mal, wenn ich versucht habe, mehr als 2 Terminals einzufügen, habe ich es nie geschafft, das zu bekommen, was ich gerne hätte. Was wäre die beste Methode, um die Referenz zu erstellen? In welchem Fall ist es notwendig/sinnvoll, eine Schaltung mit mehr als 2 Klemmen zu erstellen? In meinem Diagramm hatte ich den Verteilerblock ursprünglich durch eine Blackbox dargestellt, die mit 2 Leistungsschaltern verbunden war. In meiner 3D-Montage wurden die Drähte "korrekt" (außer dass es nicht die richtige Klemme für den Drahtstart war) vom Block zum ersten Leistungsschalter geführt und dann wurde eine Brücke vom ersten zum zweiten Leistungsschalter erstellt, wenn ich mir gewünscht hätte, dass ein zweiter Draht den Block verlässt.
Dann habe ich versucht, meine Strategie zu ändern und habe die Reihenklemme anstelle einer Blackbox mit dem modifizierten Herstellerverweis auf 28 Stromkreise an einer Klemme pro Stromkreis verwendet. Ich habe der Klemme die Herstellerreferenz zugeordnet, aber die Klemmen nehmen nicht die Referenz der Klemme an und daher kann ich die Drähte nicht an der richtigen Stelle zuordnen. Haben Sie eine Lösung für mein Problem?
Herzliche Grüße
Mathis BASTIEN
lgy410028.jpg