SolidWorks ist mit der Ausführung eines Befehls beschäftigt

Hallo

Ich erlaube mir, eine neue Position zum Thema SOLIDWORKS zu schaffen.

Ich mache jeden Tag mehr oder weniger große Zeichnungen und stoße zu oft auf dieses Problem, SOLIDWORKS zeigt mir ein endloses "  SOLIDWORKS ist mit der Ausführung eines Auftrags beschäftigt",   und ich verliere jedes Mal 1 bis 2 Stunden Arbeit . Weil ich nicht unbedingt alle 5 Minuten aufnehme (wohl wissend, dass ich auch etwas mehr als 1 Minute für die Aufnahme brauche).

Das passiert, wenn ich ein Detail, eine neue Ansicht oder einfach ein Zitat erstelle.

Was muss ich tun, damit so etwas nicht noch einmal passiert?

Meine Konfiguration: - Intel Xeon W3520   2,67GHz

                 - 24 GB RAM  (ja, es ist seltsam)

                 -In CG habe ich eine Quadro K4000 

                 - Und ich verwende Windows 7

Ich hoffe, Sie können mir helfen.

Vielen Dank


doc2.pdf
1 „Gefällt mir“

A: Ja, tut mir leid, das passiert am häufigsten, wenn ich Wiederholungen von Teilen in meiner Baugruppe habe, sie beginnt sich ab 20 Teilen zu verlangsamen.

Und ich verwende die Version 2019 von Solidworks.

 

Hallo

Das ist nicht normal, vor allem nicht für Europaabgeordnete.

Damit wir verstehen!

  1. Geht es Ihnen von Anfang an so oder passiert es, sobald Sie Ihre Abgeordneten mehrfach aktualisiert haben
  2. Machen Sie automatische Backups und vor allem immer wie lange.
  3.  Tritt das Problem auf allen Ebenen auf oder nur auf einigen oder immer gleichen?
  4. Wie groß ist Ihr ASM und wie viele Zimmer haben Sie im ASM vor dem MEP? Welches Format des Blattes (A0, A4, etc....).
  5. Haben Sie eine Sicherungskopie der Grundkarte(n ).
  6. Ist die Grundkarte, die an anderer Stelle ohne PB oder Abstürze verwendet wird.

Windows 7 für SW 2019 gibt es Einschränkungen. Obwohl ich nicht wirklich sehe, was Windows da drin machen würde, vor allem zum Zeitpunkt des MEP.

Herzliche Grüße

Hallo

Danke, dass Sie versucht haben, mir zu helfen.

1. Das passiert mir gleich zu Beginn, wenn ich meine Zeichnung erstelle und eine Ansicht meiner Baugruppe hinzufüge.

2. Nein, ich habe kein automatisches Backup, es verlangsamt auch die Software.

3. Es passiert auf allen Ebenen, die ich erschaffe, aber es ist immer noch möglich zu arbeiten. Erst vor kurzem, der Plan, den ich versuche zu machen, ist die Verlangsamung wirklich noch verstärkt. Gefolgt von einem Absturz von Solidworks , indem mir das Fenster "SolidWorks ist damit beschäftigt, einen Befehl auszuführen" angezeigt wird, und ich bin gezwungen, es neu zu starten. Ich hatte keine Probleme, als ich meine Baugruppe erstellt und gestaltet habe.

4. Etwa 500 Teile, einschließlich Wiederholungen, aber ich habe bereits Baugruppen von mehr als 2000 Teilen gemacht, ohne mir allzu viele Sorgen machen zu müssen, wenn ich meine Zeichnung erstelle. Ich verwende ein Standard-A0-ISO-Blatt.

5. Ich verwende eine Grundkarte, die ich angepasst habe.

6. Ja, ich benutze es sehr oft, ohne mir Sorgen zu machen.

 

Ich hoffe, ich habe alle Ihre Fragen gut beantwortet. (Entschuldigung für die Fehler)

Herzliche Grüße

Hallo nicht alleine SW 2019 Sp4 sondern für mich nicht unbedingt auf etwas sehr Langes (eine Importdiagnose ) auf dem folgenden Screenshot.

Die Warnung wird angezeigt (der Befehl hat nicht länger als 30 Sekunden gedauert).

 

 

 


occupe.png

Hallo

Unser Konstruktionsbüro befindet sich in der gleichen Situation.

Es kann manchmal mehr als eine Stunde dauern, eine vorhandene Zeichnung einfach zu öffnen und zu drucken!

Natürlich sprechen wir von einer großen Montage, aber wenn die Jungs auf der Baustelle einen Plan für die Implementierung mehrerer Maschinen in einer Fabrik haben, ist das unsere einzige Lösung.

Wenn Sie einen Schnitt machen, um nur die Teile der Maschinen zu haben, dann ist es noch länger.

Mit 2019-SP5 auf Win10 mit maximal übertakteten Prozessoren und Ultra-High-End-Grafikkarten ist es sehr, sehr lang.

Außerdem besteht die Möglichkeit, dass es abstürzt, also zurück zum Anfang...

Nämlich, wir haben das Gleiche unter TOP-SOLID getestet, es scheint viel besser zu sein, bcp bcp besser...

 

Zu guter Letzt freue ich mich persönlich, dass SW dieses kleine Fenster hinzugefügt hat, denn wenn Sie vor Solidworks stehen, antworten Sie 10 Minuten lang nicht, ob Sie es beenden oder warten sollen. Jetzt sehen wir, dass wir, wenn sich die CPU und der RAM nicht bewegen, nach 2 Minuten töten können, wenn sie sich bewegen, lohnt es sich, manchmal sehr lange zu warten und sie entsperrt sich.

 

A+

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich dieses Problem habe, seit ich auf Solidworks 2019 umgestiegen bin. Vorher (vor 2-3 Monaten) war ich auf der Version 2016 und hatte keine Probleme.

Jetzt kann ich die alte Version nicht mehr zurücksetzen, da ich nicht in der Lage sein werde, alle meine Projekte, die in dieser Zeit entstanden sind, zu öffnen.

 

Guten Abend @be_52

Wenn Sie die Version 2019 haben, bedeutet das, dass Sie noch gewartet werden?

Wenn ja, dann die Hotline Ihres VAR, sollten Sie sich sagen, warum! Vor allem, wenn Sie 2016 kein Problem hatten.

Da Sie nicht der Einzige sind, lohnt es sich auf jeden Fall, eine Antwort für die Community zu haben.

Herzliche Grüße

  PS @ alle , die das gleiche Problem haben, aber unter Wartung stehen würden.

Ich bin immer noch sehr überrascht, dass es diese PB für die Version 2019 gibt, da SW angekündigt hat, dass sie sehr große Anstrengungen bei den großen Baugruppen unternommen haben (zumindest auf grafischer Ebene, nach dem, was ich gesehen habe).

Vielen Dank für Ihre answer@Zozo_mp

Woher weiß ich, ob meine Version von Solidworks gewartet wird? (Solidworks Premium 2019 SP3.0)

Wie lautet die Hotline meines VAR? 

Herzliche Grüße

@be_52

VAR = Ihr Händler

Es ist Ihr Chef, der wissen muss, ob Sie in der Wartung sind, denn in diesem Fall haben Sie Zugang zur Hotline (telefonischer Support und Remote-Abholung des Computers).

Wenn Sie aus Sicherheitsgründen nicht zulassen können, dass Dritte die Kontrolle über Ihren Computer aus der Ferne übernehmen, dann ist es Sache des Wiederverkäufers, in Absprache mit Ihrem Unternehmen eine Lösung vorzuschlagen, denn die Zeit, die Sie verschwenden (bei 80 bis 90  Euro pro Stunde eines BE), kostet am Ende Tausende von Euro, d.h. hundertmal mehr als die Kosten für die Wartung.

Herzliche Grüße

Guten Abend

Das Gleiche gilt für mich mit kleineren Projekten (25 Stück). In der Tat, seit der Umstellung auf SW 2019 Sp2 (Bildungsversion).

Siehe auch meine angehängte Datei. 

Also, ich habe einen Wartungsvertrag. Ich habe die Liste meiner Probleme und die Datei (Teile + Montage (und die Unter-Ass. + MEP) geschickt. Die Vorschläge des technischen Supports erlaubten es mir nicht, dieses Problem zu lösen. Als Lehrer habe ich es mit anderen Arbeitsplätzen aus meinen 2 Gymnasien (eine Mehrplatzinstallation und eine Netzwerkinstallation) versucht, immer das gleiche Problem!

Der technische Support wies mich an, Zeichnungsdateien zu erstellen und nicht eine einzige Datei mit 21 Registerkarten...

Mein PC unter Garantie, ich hatte sogar an eine Hardware Pb gedacht... Und nein. Der Computerladen bot mir jedoch einen Hinweis an: Er installierte eine Samsung 256 GB PCI Express SSD, um Windows + Office Pack und Solidworks zu installieren. Dann, um an meinem aktuellen Projekt  "MILLING MOUNT" in der klassischen SSD zu arbeiten und erst nachdem ich es ins Archiv auf die SATA-Platte verschoben habe.

Momentan stürzt der PC also nicht mehr ab, aber der Startfehler ist immer noch vorhanden.

Ich wollte hinzufügen, dass dies sowohl im MEP als auch in der gesamten Versammlung geschieht.

Schließlich zeigen unsere unglücklichen Erfahrungen mit größerer Sicherheit, dass es sich um ein Softwareproblem handelt und nicht um ein Problem unserer Arbeitsmethoden.

Ich erlaube mir, diesen Link an den technischen Support zu senden.

Grüße

 


problemes_solidworks_2019_a_lenregistrement_lynkoa.docx
2 „Gefällt mir“

Hallo @lou.bellavia

Vielen Dank für das sehr umfassende Dokument, das Sie dem technischen Support vorgelegt haben.

Bitte teilen Sie uns die Antwort mit, die Ihnen gegeben wird, denn es gibt mehrere von uns, die dieses sehr, sehr lästige Problem haben.

Herzliche Grüße

 

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle.

Da wir seit dem Übergang von 2016 zu 2019 mit den gleichen Problemen konfrontiert sind, hat uns die Forschung zu einem "Inkompatibilitätsfehler" zwischen der Speicherverwaltung von W10 und SolidWorks PDM geführt.

a priori handelt es sich um einen Fehler und er wurde an Solidworks gemeldet.

Die (vorübergehende) Lösung bestand darin, alle Maschinen wieder auf Windows 7 umzustellen, um diese Langsamkeiten auszugleichen

Hallo ihr alle

Also habe ich mich an den Händler unseres Unternehmens gewandt, um mir Antworten zu geben.

Ihm zufolge ist Solidworks 2019 sehr sensibel. Er rät uns lediglich, auf eine andere, leistungsstärkere Maschine umzusteigen oder zu einer älteren Version zurückzukehren.

Ich habe derzeit nicht unbedingt die Zeit, zu einer älteren Version von Solidworks zurückzukehren. Und ich habe Zweifel, ob ich meinen PC wechseln soll, außerdem würde mein Unternehmen mir das vielleicht nicht erlauben...

Im Moment bleibe ich geduldig, aber die verlorene Zeit beginnt enorm zu werden.

Ich wünsche Ihnen viel Glück und zögere nicht, wenn Sie andere Lösungen haben, um mein Problem zu lösen.

Vielen Dank

Herzliche Grüße

 

Hallo ihr alle

Gleiches Problem ohne Lösung: "Solidworks ist damit beschäftigt, einen Befehl auszuführen".

Schlimmer und schlimmer, jetzt reagiert solidworks nicht mehr auf jeden Befehl und nicht nur auf die Registrierung.

Ich möchte nicht einmal mehr eine Hotline übernehmen und noch mehr Zeit verschwenden, dieses Problem ist alt, ich bin in Solidworks 2020, ich möchte nur Software wechseln, irgendeine Software, solange es nicht SOLIDWORKS ist.

Nichts zu tun, es verzögert sich bei jeder Bestellung, es ist unerträglich, unmöglich, mit dieser Software zu arbeiten, ich habe 98 besser mit solidedge gearbeitet.

Auf Solidworks seit der Version 2003 gibt es kein besseres Solidworks.

Desillusioniert

Alain T.

Normalerweise vermeiden wir es, ein Thema aus dem Jahr 2020 auszugraben, und wir kreieren ein neues.

Dann für meine Teilemontage von mehr als 100.000 Teilen und es bleibt verwendbar, es ist sicher, dass es mit dieser Anzahl von Teilen nicht super schnell ist,  aber es ist immer noch verwendbar.

Wenn es also mit sehr wenigen Teilen das Gleiche mit Ihnen macht, ist es entweder ungeeignete Computerhardware oder eine schlechte Softwarekonfiguration oder ein Problem anderer Art.

Solidworks ist sicherlich nicht immer ideal, aber man sollte nicht unbedingt glauben, dass das Gras woanders grüner ist.

Bearbeiten: Ein Track prüft, ob Ihre Plan-Layout-Vorlage nicht zu alt ist.

Meines Erachtens hat es durch die Nachbildung dieser Modelle die Geschwindigkeit der Abgeordneten erheblich verbessert