Solidworks Inspektion

Hallo ihr alle

Hatte jemand jemals die Gelegenheit, SLDW Inspection zu nutzen?

Sein Prinzip besteht darin, Bereiche oder Kontrollberichte direkt aus den Zeichnungen unter Berücksichtigung allgemeiner Toleranzstandards zu erstellen, automatische Kontrollberichte von KMGs oder optischem 3D zu erstellen, ...

Ich glaube, es ist einfach rausgekommen, aber manchmal...

Ich hänge den Link (!!) zum Video an, für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben!

http://mkt.solidworks.com/emarketing_enu/start.swe?CID=1-30DSGTH&SSId=1-30DSXFA&SWEMethod=StartSS&SWECmd=InvokeMethod&RID=1-30DZOGI&OID=1-30DSGTT&SWENargs=SSId%3D1-30DSXFA%2CSSName%3DSolidworks+Inspection+First+look+INTERNAL+ADD+QU+FRENCH%2CSSLC%3D%2CSSCC%3D%2CCID%3D1-30DSGTH%2COID%3D1-30DSGTT%2CCOID%3D1-30DSGU7%2CRID%3D1-30DZOGI%2CCON%3D1-PCDAEH%2CPRO%3D&COID=1-30DSGU7&_sn=XVOATFk0qs1YTHcyVwuBqpKApDcggeIbPdKZQ4G1K-FJNRKNMwq1ERw4Q-4NyAul4x4Khexx179cgIuP2AKZBJJ3hF2BzWX3UnYyZxR7CUUir9cGgtEafup0Di.u85eyPRV5-kfpZ21lbqVJH4v53GLSplBFeV5gPNa129hx772vy8uS9RennRyJBnP0I4LbCVK9HEM7gFA_&SWEView=URLRouter&SRN=&SWEHo=mkt.solidworks.com&SWETS=1412931591&SWEApplet=SSRoute&CON=1-PCDAEH&SSName=Solidworks+Inspection+First+look+INTERNAL+ADD+QU+FRENCH

Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback!

ROMs

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, ich habe es noch nie benutzt, aber es sieht ziemlich praktisch aus!!

Ich werde es mir mal ansehen.

Hallo

Ich habe noch nie davon gehört, aber a priori ist es eine kostenpflichtige Ergänzung, also müssen Sie sie wirklich nutzen!

Und das ist für genau definierte Bereiche, für uns wird es nicht nützlich sein:

"In der Automobil-, Luft- und Raumfahrt-, Verteidigungs-, Öl- und Gasindustrie sowie in der Medizintechnik gelten strenge Sicherheitsvorschriften und -anforderungen."

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nichts darüber

Klingt interessant; Ich bin die Frage, um mehr zu erfahren.

In der Tat wäre es interessant, YIS PPAP oder andere Berichte mit einer Verwaltung der automatischen Kontrollbereiche zu automatisieren, wenn der Index steigt.

Auch wenn die neuen KMGs oder optischen 3D-Geräte über eine eigene Bearbeitungssoftware verfügen, sind wir uns sicher, dass es sich bei dieser um die letzte Spur handelt.

Um PL zu erfüllen, gibt es das in sldW integrierte Modul und ein separates Modul.

Darüber hinaus verarbeitet diese Software nicht-native Pläne, was ein großes Plus ist!!

Hallo

Die Lösung wurde 2014 veröffentlicht, ich glaube nicht, dass es im Moment viele Benutzer gibt.

@+

2 „Gefällt mir“

@rom's: Aber ein integriertes Modul bedeutet nicht, dass es nicht bezahlt wird?

Es ist nicht in der SolidWorks Versionsmatrix zu finden:

http://www.solidworks.fr/sw/products/3d-cad/3d-cad-matrix.htm

Und es hat sogar eine Matrix für die Inspektion:

http://www.solidworks.fr/sw/products/simulation/simulation-matrices.htm

Vielleicht ist es also im Stil des PDM.

.PL habe ich für den kostenpflichtigen richtig verstanden;) Ich habe gerade darauf hingewiesen, dass wir wie ElectWorks 2 Schnittstellen für die gleiche Software hatten.

Ich werde die Frage daher schließen, während ich auf eine Rückmeldung in naher Zukunft warte.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme

ROMs

1 „Gefällt mir“

Ich werde die Frage daher schließen, während ich auf eine Rückmeldung in naher Zukunft warte.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme

ROMs