Ein ziemlich wiederkehrendes Problem mit meinem Logo in meiner Patrone. Diese wird beim Speichern von PDF-Dateien ausgeblendet oder abgeschnitten, wenn sich ein Ansichtsrahmen davor befindet.
Es ist seltsam, aber zu Hause funktioniert es... Haben Sie Ihr Bild im Hintergrund??? Wenn Sie die Grundkarte bearbeiten??? Ich schicke Ihnen einen meiner Hintergrundpläne und Sie können testen...
Ich glaube nicht, dass es eine Lösung gibt, weil es ein bisschen wie die Maskenreihenfolge in der Grafiksoftware reagiert
Da sich die Patronen im Hintergrund befinden, sind die Ansichten oben. Die einzige Lösung, die ich gefunden habe, besteht also darin, das Bild des Logos vor der Ansicht zu platzieren, andererseits ist es wahr, dass die Linie der Kartusche auch dann sichtbar bleibt, wenn die Ansicht sie kreuzt
Nun, ich habe gerade gesehen, dass alles von der Art der Darstellung der Ansicht abhängt. In Ombré (Farbe) funktioniert es nicht... In versteckten Kanten ist es gut, wir sehen das Logo -_-
Nur dass es für den Schattierten noch keine Lösung gibt. Ich bin immer auf der Suche nach ^^
Nun, ich kann mich nicht an diesen Fehler von 2014 erinnern! Seit 2010 habe ich jedoch alle Versionen durchgesehen. Ihr Logo ist gut im Hintergrundplan gespeichert und nicht auf?? frage ich, weil ich das schon einmal gesehen habe!! Die Person hatte den Hintergrundplan zur Platzierung des Logos nicht bearbeitet; Sie hatte es einfach in die Zeichnung eingefügt und als Modell gespeichert...
@Charly.METAYER Ich denke, es gibt keine wirkliche Lösung, außer wie ac cobra sagt, fügen Sie das Logobild in der letzten Schicht und außerhalb des Hintergrunds ein.
Aus dem schattierten Bild reagiert das MeP wie ein Bild oder sogar wie ein Wort, die Priorität liegt auf der letzten Paste, die zuletzt gesehen wurde
In der Version 2016, die ich kürzlich verwendet habe, habe ich dieses Problem nicht.
Dieser bleibt nur in meiner Version von 2014 bestehen.
Ich schließe daraus, dass es sich um einen Versionsfehler handelt...
Um das Problem im Jahr 2014 zu lösen, habe ich das Problem umgangen, indem ich mein Logo in einer Skizze nachgebaut habe. Bei mir ging es schneller und ich wollte es schon lange machen^^
Um das Problem zu umgehen, könnten Sie einen Block Ihres Logos erstellen und es zuletzt in Ihr MEP zurückbringen und es auf das bereits vorhandene kleben, falls es von einem Teil des Sichtfeldes verdeckt wird...