SolidWorks Motion lässt sich nicht mit meiner Baugruppe öffnen

Hallo 

Ich habe eine Baugruppe erstellt, und solidWorks Motion funktioniert auf meinem Computer für andere Baugruppen. Wenn ich jedoch das solidWorks Motion-Add-In aktiviere und meine Baugruppe öffne, wenn ich auf die Registerkarte solidWorks Motion klicke, öffnet sich unten kein Fenster, in dem ich auf die solidWorks Motion-Werkzeuge zugreifen kann.

Was ist zu tun?

Vielen Dank

Hallo

Hast du mindestens ein kleines Stirnband dabei? Wenn ja, erweitern Sie es einfach, indem Sie auf den Doppelpfeil nach oben rechts klicken.


screenshot2992.jpg
2 „Gefällt mir“

Ja, ich denke, das @Benoit Recht, das ist oft der Grund, warum wir denken, dass wir unseren Antrag "verloren" haben.

Sie müssen nur auf die 2 Pfeile klicken.

Andernfalls, im 2. Fall, müssen Sie zum Dropdown-Menü Anzeige gehen und prüfen, ob unten MotionManager aktiviert ist.

2 „Gefällt mir“

Nein, das ist es nicht, das Banner wird nicht angezeigt, es gibt nur die Registerkarte, aber es passiert nichts, wenn Sie darauf klicken. Und Solidworks Motion wird in der Ansicht überprüft.

 

 @Benoit.LF  @alain. ERP

Welche Version von SW verwendest du und vor allem welchen SP?

Hallo

 Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Computer. Und es gibt ein kleines Banner, das erscheint und ich habe es zweimal anklickt, aber es passiert überhaupt nichts und mein Computer reagiert nicht mehr. Jetzt frage ich mich, ob die Gefahr besteht, dass er beschädigt wird, wenn ich meinen Computer aus- und dann wieder einschalte?