Solidworks PDM

Hallo
Wir haben Langsamkeit bei der Extraktion / Archivierung und andere... im PDM, aber nur von Zeit zu Zeit. Als ob unsere Server auch mal "überbucht" wären.
Gäbe es eine Möglichkeit, den Zeitpunkt der Extraktion, Archivierung usw. für jede Anfrage anzuzeigen, die an unser PDM gesendet wird? Nur um eine Geschichte dieser Probleme zu haben?

Vielen Dank im Voraus
Quentin

Hallo
Meines Wissens gibt es kein Protokoll dieser Art. Möglicherweise liegt ein Problem mit Ihrer Serverarchitektur (SQL-Datenbank, Archivdatenbank usw.) vor.
Es hängt alles von der Leistung jedes Elements und der Kommunikation zwischen den verschiedenen Servern ab (wenn nicht alles auf demselben Server gehostet wird).
Das Gleiche gilt, wenn Sie Ihre Server ausgelagert haben, Verlangsamungen können mit anderen Netzwerkaktivitäten auf dieser Leitung in Verbindung gebracht werden.
Meiner Meinung nach ist es am einfachsten, sich an die Hotline zu wenden (Visiativ, wenn es sich um Ihren Wiederverkäufer handelt), damit sie Ihre Installation "prüfen" und Sie über die möglichen Korrekturen informieren kann, die vorgenommen werden müssen, um die Nutzung flüssiger zu gestalten.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre kurze Antwort. In der Tat hat Visiativ bereits ein Audit durchgeführt, und für sie haben sie kein Problem gefunden. Es war also der Server oder das Infrastrukturnetz beteiligt.
Leider will der lokale Nachrichtendienst das nicht hören und ist der Meinung, dass unser Netz korrekt ist und alles funktioniert.
Unser Problem tritt scheinbar zufällig auf und ist daher schwer zu beweisen. Ein Baumstamm hätte es bewiesen.

Quentin

Leider befinden wir uns, wenn es um das Infrastrukturnetz geht, auf der Ebene der IT-Dienstleistungen in einem Niemandsland.
Sie kennen nicht unbedingt die Bedürfnisse von CAD-Anwendern und verstehen daher meist auch nicht die damit verbundenen Probleme (und sei es nur für die Arbeitsplätze, die für die Nutzung von SW notwendig sind)

1 „Gefällt mir“