SolidWorks: Warum unterscheiden sich Fasen in der Farbe?

Hallo

 

In manchen Räumen sind die Fasen grau, das ist kein existenzielles Problem, aber ich frage mich, warum!

 

Geht es Ihnen auch so? Haben Sie eine Erklärung?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Es muss daran liegen, dass die Farbe Ihres Stücks nur auf die äußere Hülle einwirkt, so dass sie beim Graben sichtbar ist!

Wie wenn man in einen Apfel beißt... Ja, es ist Mittag, ich habe Hunger

5 „Gefällt mir“

Es ist nicht über einen Reflexions- und Schatteneffekt

Ihre Fasen wurden alle auf die gleiche Weise mit dem Werkzeug hergestellt?

 

@+ 

1 „Gefällt mir“

Umgang mit dem Aussehen, wenn du uns hältst, am Ende, wenn es grau ist, ist es die Farbe des Materials?

Denn wenn Ihr Material aus grünem Kunststoff besteht und die Fasen grau sind, ist es etwas anderes

2 „Gefällt mir“

Stimmen Sie @Tomalam zu.

 

Was sagt es aus, wenn Sie sich das Erscheinungsbild auf der Vorderseite Ihrer Fase ansehen?

 

Ein kleiner Bildschirm?


screenshot403.jpg
3 „Gefällt mir“

Meine Farbe ist gut auf den Raum aufgetragen!

 

Auf der anderen Seite habe ich gerade gesehen, dass es Texturen gibt, die auf bestimmte Fasen oder Verrundungen angewendet werden!

Die Frage ist, warum?

@lucas, haben Sie nicht irgendwo eine Definition von Bearbeitung programmiert, die einen Anschein erweckt?

Hallo

Wäre das Aussehen nicht unterschiedlich zwischen dem Teil, dem Körper, der Funktion, dem Gesicht usw...?

In der Tat gibt es Prioritäten: Die Farbe des Gesichts hat Vorrang vor der Funktion, die Funktion hat Vorrang vor dem Körper, der Körper vor dem Teil. Wenn die Funktion "Fase" jedoch grau ist, kann sie auch von der Option "Funktionsfarben ignorieren" stammen, die nicht aktiviert ist (Dokumentoptionen) und daher die hier definierte Farbe annimmt.

Herzliche Grüße


couleur_fonction.png
4 „Gefällt mir“

In der Tat, danke @jmsavoyat , es war diese Option, die nicht aktiviert wurde!

1 „Gefällt mir“