Solidworks: Anzeigeproblem bei den Konfigurations-Publisher-Einstellungen

Hallo

Ich habe eine Baugruppe mit einer Bauteilfamilie (Konstruktionstabelle) erstellt, die vom Configuration Publisher gesteuert wird. Meine Montage hängt von 3 Parametern ab (Anzahl der Linien, Behandlung, Motorisierung).

In meiner Baugruppe, wenn ich die Vorschau des Configuration Publishers verwende, kein Problem , aktualisiert sich das Modell gut (links auf dem Foto).

Wenn ich diese Assembly jedoch in eine Assembly auf höherer Ebene einfüge, kann ich meine Einstellungen nicht ändern. Das Konfigurationsfenster wird angezeigt, aber es gibt keine sichtbaren Parameter (in der Mitte des Fotos). Während ich in der Lage sein sollte, meine Einstellungen wie im Beispiel (rechts auf dem Foto) zu wählen.

Ich habe es mit anderen Baugruppen versucht und bin auf dieses Problem nicht gestoßen, vielleicht hat diese zu viele mögliche Konfigurationen oder ein Problem in den Einstellungen??
Ich habe überall gesucht, aber ich habe im Moment keine Lösung gefunden, also wenn jemand eine Idee hat, bin ich interessiert.

Vielen Dank
Fabian.


parametres_configuration_publisher.png