[ SolidWorks ] Symmetrie-Problem!

Hallo ihr alle 

Ich habe ein großes Symmetrieproblem,

Ich weiß nicht, warum manche Elemente nicht gut symmetrisch sind! Ich stelle ein Bild zur Verfügung.

Ich habe mich da so sehr verändert... Ich musste einen fatalen Fehler machen, damit ich so ein Ergebnis erzielen konnte! 

Könntest du mir helfen oder mich führen?

Vielen Dank.

Herzliche Grüße.


sans_titre_6.png

Hallo

Sie können damit beginnen, mit der Blockleiste zu Ihren Funktionen zurückzukehren, um zu sehen, wann Sie diesen Defekt haben.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Und da diese Frage offensichtlich mit dieser zusammenhängt, haben Sie vielleicht die gleiche Frage, nämlich: " Können Sie Ihre Parameter anzeigen, wenn Sie Ihre Symmetrie machen oder Ihren Part posten? ".

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Also ja, du hast Recht, ich bin mit der Blockierungsleiste wieder hochgegangen, und tatsächlich ist es meine ganze Symmetrie, die durcheinander bringt ...

aber um meine Parameter zu zeigen, kann ich das, aber der Teil kann kompliziert sein, wenn die Leute nicht die gleiche Version wie ich haben!

Hallo

 

Wenn es all die Symmetrien sind, die durcheinander geraten, ist es wahrscheinlich Ihre Referenzebene, die nicht der gewünschten Symmetrieebene entspricht.

 

Für die Solidworks-Version haben wir hier verschiedene Cartoonisten, die unterschiedliche Versionen haben, ich bin sicher, einer von ihnen wird es schaffen, zu öffnen und Ihnen eine Antwort zu geben, die nichts versucht ....

Absolut, also werde ich meine Datei auf den Computer legen.

Ich glaube, ich habe meinen Fehler gefunden, der darin besteht, dass ich in einem Moment meiner allgemeinen Skizze festgestellt habe, dass ich einen Fehler in der Ausrichtung eines importierten Körpers (.stl-Datei) gemacht habe, meine Skizze basiert auf diesem Körper, und da ich diesen Fehler gemacht habe und nicht von vorne anfangen soll, Ich machte eine Körperdrehung (ich hatte auch etwas Symmetrie vergessen , also ... )


test_entrainement_en_solo.sldprt