@gt22: Ich bin ziemlich unerfahren im Umgang mit Computern und ich gebe zu, dass ich die Fähigkeiten meines PCs überhaupt nicht kenne... Ich weiß nur, dass meine Firma es im Januar gekauft hat und dass mein Netzwerkmanager mir versichert hat, dass ich kein besseres Grafikdesign finden werde.... Mehr kann ich nicht sagen...
Die Registrierung in .sldprt ist eine Lösung, die ich bereits getestet habe, aber wie @Benoit.LF sagt, erleichtert es die Teile nicht sehr... Ich gebe zu, dass ich keine offensichtlichen Unterschiede zwischen der Baugruppe und dem Teil sehe... Außer, dass ich in .sldprt die Struktur meines Gebäudes nicht mehr anfassen kann...
@Benoit.LF: Ich habe gerade das Speedpack getestet, ich habe eine Komposition zum Mitnehmen erstellt, ich habe ein grafisches Speedpack auf der Gebäudestruktur definiert, aber ich gebe zu, dass ich das überhaupt nicht erwartet habe... Tatsächlich wird das Speedpack nur verwendet, um die ausgewählten Körper zu verblassen, wenn ich mich meiner Maus nähere? Wenn das der Fall ist, ist es überhaupt nicht das, wonach ich suche, denn trotz der Tatsache, dass es viel weniger Speicher benötigt, muss ich meine Teile immer noch in Bezug auf meine Struktur positionieren, wenn ich die Flächen, die mich interessieren, nicht mehr auswählen kann. Ich kann nicht mehr arbeiten;)
EDIT: Ich gebe zu, dass es immer gut ist, sich an die Grundlagen zu erinnern. Ich habe nichts von dem, was du erwähnt hast, in meiner Montage, ich habe die Schrauben und Symmetrien sehr schnell aufgegeben, ich kam nicht mehr zurecht;)
Auf der anderen Seite ist es für Rohrleitungen in der Standardversion (die ich besitze...) nicht verfügbar. Und außerdem glaube ich nicht, dass es wirklich zeitgemäß ist, dass die rechteckigen Kanalnetze, die wir ausschließlich nach Maß herstellen, wirklich zeitgemäß sind.