Solidworks Ressourcen-Monitor

"Die Wiederholung von Funktionen statt der Wiederholung von Skizzen

Vermeiden Sie Zubehör (u.a. Schrauben)

Vermeiden Sie Symmetrien, externe Referenzen usw. "

Es macht mich glücklich, wenn du so schreibst @gt22. Erinnern wir uns an die Grundlagen... die manchmal zu Unrecht vergessen werden!

Für Rohrleitungen keine Meinung zu der Frage: Ich habe noch nie benutzt. Eignet es sich auch für rechteckige Kanäle wie @Joss.G?

1 „Gefällt mir“

Computereigenschaft des Systems finden Sie heraus, was sich auf Ihrem PC befindet

@+ ;-)

Für das Speedpak müssen Sie alle Komponenten oder Flächen auswählen, die für Abhängigkeiten oder Messungen verwendet werden können.

Und ja, nichts hindert Sie daran, durch Rohrleitungen zu gehen

Eine rechteckige Hülle ist nur eine rechteckige Skizze, die gestreckt ist

Ein Rohr ist nur eine kreisförmige Skizze, die man dehnen kann

Sie müssen Ihre eigene Bibliothek von Pipes erstellen und diese nach Bedarf konfigurieren

Siehe Tutorial http://www.lynkoa.com/tutorial/directory/bibliotheque%20de%20tuyauterie?&price=all

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

@Benoit, Harf, also ist das Speedpack kein Werkzeug, das mir nützlich sein wird, denn in der Tat werden wahrscheinlich alle Flächen meines Gebäudes verwendet, um meine Kanäle zu positionieren!!

@gt22, Und für Rohrleitungen ähnelt das, was Sie mir beschreiben, stark mechanisch geschweißt, wenn Sie von einer gestreckten kreisförmigen / rechteckigen Skizze sprechen ;-)

Persönlich verwende ich für meine Netze mechanisch geschweißt. Ich integriere einige Bibliotheksfunktionen für Teile wie z.B. Reduzierungen, Register... Und das ist es!

1 „Gefällt mir“