Solidworks Routing: Kein Routing-Teil im Routing

Hallo

Ich übe mit Solidworks Routing. Ich mache dies für eine pneumatische Baugruppe mit Festo Pneumatikkupplung, die ich selbst konfiguriert habe (Hinzufügen einer Spannungsreferenz und eines Verbindungspunkts) und eines Pneumatikschlauchs, den ich mit demselben Diagramm erstellt habe wie der Schlauch, der in der Soliworks-Routing-Bibliothek vorhanden ist (die Teilefamilie mit der Konfiguration, die gut passt)

Hier ist mein Ansatz, wenn ich mein Routing starten möchte (vielleicht kommt das Problem von dort):

- Bei meiner offenen Baugruppe, bei der ich ein Routing durchführen möchte, wähle ich auf der Registerkarte "Rohr" aus, indem ich "Mit Schieben und Ablegen beginnen" auswähle, ich wähle mein Fitting aus und schiebe es auf ein Loch.

- Es öffnet sich automatisch ein Fenster "Routing-Eigenschaft. Ich benenne meine Fräsbaugruppe, ich wähle mein Rohr aus, ich wähle die Grundkonfiguration, ich wähle "Flexible Rohre", ich gebe meinen Biegeradius an. Ich bestätige

-Dort erstellt er eine Baugruppe mit meinem Beschlag, meiner Frässkizze darin. Auf meiner grafischen Fläche sehe ich ein Stück Linie mit meiner Röhre in Transparenz. 

Wenn ich die Skizze jedoch verlasse, wird kein Routing-Teil für mich erstellt. Ich kann hinzufügen, was ich will (Zubehör, T-Verschraubung, Winkel usw.), es wird mir kein Frästeil aufgezwungen. Hat jemand eine Idee, ein Routing-Teil zu haben?

Vielen Dank im Voraus,

Herzliche Grüße

Gautier