Solidworks wird geschlossen, wenn ich ein Teil einer Baugruppe bearbeite

Guten Abend.

Ich habe ein Problem mit Solidworks 2016 und es ist erst ein paar Tage her.

In der Tat gibt es keine Möglichkeit, Teile einer Baugruppe zu bearbeiten, selbst wenn es sich um eine einfache Baugruppe handelt, ohne dass das Programm abstürzt.

Konntest du den Test von einer anderen Arbeiterklasse machen, die SW2016 hat? Wenn Sie die Möglichkeit dazu haben, tun Sie es.

Ansonsten die einfachste Lösung:

Setzen Sie Ihr SolidWorks über die Registrierung zurück.

Legen Sie Ihre Optionen zurück (in der Hoffnung, dass Sie ein Backup davon erstellt haben).

Wiederholen Sie den Test.

Das Risiko besteht darin, dass es sich um SW2016 SP0.0 handelt, so dass die Gefahr von Fehlern besteht.....

 

also wäre ich fast deinem Rat gefolgt ...

Ich habe SW 2015 neu installiert und es funktioniert;

Jetzt ist das Problem, dass die Dateien, die ich mit SW 2016 identifiziert oder geändert habe, ich nicht mehr öffnen kann;...

Haben Sie keine Idee, wie man das macht?

 

Hallo

Es sieht so aus, als ob das Problem, das wir mit 2015 haben, abstürzt, wenn wir ein Teil in einer Solidworks-Baugruppe bearbeiten, die gute Nachricht ist, dass es gelöst ist... in der Fassung von 2017. Eine Möglichkeit, das Problem zu entschärfen, ist folgende:

Sie können umgangen werden, indem man die Option "Ausgewählte Objekte in der Ansicht nach unten scrollen" (Tools, Option, Featuremanager) deaktiviert, dies ist ein Fehler, der in der Entwicklung unter der SPR-Referenz gemeldet wurde 867551 

 

Der folgende SPR-Status (SolidWorks Leistungsbericht) hat sich in Implementiert geändert.

SR# (Serviceanfrage): 1-8878822931

SPR#: 867551

Beschreibung: Hängendes Klicken im Grafikbereich nach dem Zoomen oder Drehen eines Modells mit der mittleren Maustaste unmittelbar nach dem Bearbeiten eines Features

Status: Implementiert.

Stand: 2017  a1

Weitere Informationen finden Sie im SolidWorks Kundenportal, und wählen Sie Meine SPRs aus.

DS SolidWorks übernimmt keine Gewähr dafür, dass dieser SPR-Fix in der angegebenen zukünftigen Version des Produkts verfügbar sein wird, da der SPR-Fix zu diesem Zeitpunkt noch keine Qualitätssicherungsverfahren abgeschlossen hat, die alle SPR-Korrekturen und -Verbesserungen in eine neue Version unseres Produkts integrieren.

Alles Gute

Technischer Support von Dassault Systèmes SolidWorks Corp.

Guten Abend yoan.pacquelet

 

Vielen Dank für diese ermutigende Nachricht, aber zu spät, denn ich habe die Version 2015 neu installiert, weil ich Angst hatte, dass sie wieder startet.

Ich werde testen, was Sie sagen, wenn ich es auf meinem Desktop-PC installiere, und ich werde es Ihnen später erzählen.

Auf der anderen Seite wird es repariert...

Ich werde es sicherlich ändern.

A+
F1b

Zu Ihrer Information: Sie können zwei verschiedene Versionen von SolidWorks auf demselben Computer installieren.

Es wäre interessant zu wissen, warum es Fehler macht.

Hallo

Ermutigende Neuigkeiten? Solidworks hat eine Lösung für 2017!

Wir haben viele Probleme mit dem 2015 und weil wir uns darüber beschweren, dass ein Hotfix für dieses Problem herausgekommen ist, müssen Sie die Solidworks Wissensdatenbank S-070177 konsultieren

Zum Testen...