Nur Solidworks Statische Simulation

Hallo

Ich habe eine kurze Frage, ich habe ein Solidworks Premium und ich habe nur Zugriff auf statische Simulationen. Ist das normal? Wie kann ich auf andere zugreifen? Zu Ihrer Information: Ich wollte eine Stresssimulation einer Dampfleitung durchführen.

Herzliche Grüße
Vielen Dank im Voraus

Hallo
Ja, Premium enthält eine "Light"-Version von Solidworks Simulation.
Solidworks Simulation verfügt über eine eigene Premium-Lizenz, mit der Sie auf alle Module zugreifen können.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Rems51

Um die Aussage unseres Freundes @Cyril.f zu vervollständigen, sollten Sie wissen, dass es mehrere Lizenzstufen gibt.
Ihre Premium-Story ist ein echter Souk.
Um es einfach auszudrücken, wenn Sie eine Simulationslizenz wünschen, können Sie mit der ersten Stufe (der günstigsten) nur statisch arbeiten.

Wenn Sie dynamisch arbeiten möchten (bei Stress ist es unerlässlich), benötigen Sie eine Lizenz auf höherer Ebene mit einem viel höheren Preis.
Spezifizieren Sie Ihre Bedürfnisse, denn die Verkäufer mischen ihre Füße jedes Mal mit diesem Namen Premium.

Ich kenne Ihren Wissensstand in der Simulation nicht, aber um andere als statische Simulationen durchzuführen, empfehle ich dringend eine Schulung in diesem Modul, das sehr reichhaltig ist.

Herzliche Grüße