Solidworks Liste der geschweißten Blechteile

Hallo

 

Warum in einem Blechteil eine Liste von Schweißteilen erstellt wird, verlangsamt sie mit dieser systematischen Aktualisierung die Rekonstruktion enorm. Vor allem in Mischungen.

Können wir nicht passen?

Hallo

Können Sie uns einen Siebdruck oder das reine Stück geben, das wir sehen können???

Vielen Dank

angebrachter Bildschirm des Raumes


traverse_verre.jpg

Theoretisch ist die Liste der geschweißten Teile im Bereich des mechanischen Schweißens

Jetzt kann es auch Blechteile geben

zu denen Sie Eigenschaften hinzufügen müssen

um sie in der Stückliste(n) anzeigen zu können

Ein geschweißter Mechaniker wird zum Teil 

die offensichtlich in eine Baugruppe passen können

1 „Gefällt mir“

Hallo

Es scheint mir, dass Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner klicken und das automatische Update deaktivieren können.

1 „Gefällt mir“

Das können wir nicht ändern, aber für die Rekonstruktion geht man auf tool==>option==> aktiviert die Blockierungsleiste. Dort haben Sie einen orangefarbenen Balken hoch über der Geschichte; Sie senken es ab und es gibt keine Rekonstruktion der Funktionen mehr


activer_la_barre_de_blocage.jpg
1 „Gefällt mir“

Hallo GT22

Ja, ich denke, theoretisch ist es für mechanisch geschweißte Teile, aber warum habe ich das in Blech?

Kommt es aus meiner piece.prtdot-Datei?

Ich glaube nicht, dass wir es entfernen können, ich habe ein Blechteil erstellt und die Liste gelöscht und PRTDOT neu registriert und wieder angefangen, aber es kam wieder zurück. Nachdem wir die Teile fertiggestellt haben, verriegeln wir sie. Eine große Zeitersparnis....

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank AC COBRA 427

 

Ich werde mich auch dazu entschließen.

Für ein großes Geheimnis!!

Die Lock Bar ist das perfekte Werkzeug

für alle Arten von Teilen

Es bringt einen enormen Gewinn, da es nur das externe Visual herunterlädt

Experimentieren mit und ohne 

Sehen Sie sich dieses Tutorial an

https://www.google.fr/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=video&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiktOuOjPHOAhXCfxoKHQ5NB2wQtwIIHDAA&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DnBOgDd5eSXg&usg=AFQjCNGnmQuZBZR31Z3jAEnVoHO23LQv4A&sig2=VFINM7kAeuqoKRST6MYr4Q&bvm=bv.131669213,d.d2s

@+

Vielen Dank an alle

Alle Ihre Lösungen sind sehr gut an mein Anliegen angepasst.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.