Solidworks VS Solidworks, welches ist am wenigsten instabil?

Oh, ich war mir deiner Antwort sicher!! :joy_cat: :joy_cat: :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Ah? Ich hatte diesen Versprecher auf die Tatsache gelegt, dass du schon seit langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxie lebst...

4 „Gefällt mir“

=> Zurück ins Jahr 2015<= alors ?

2 „Gefällt mir“

Die Idee ist verführerisch, aber mit der Retro-Kompatibilität paradox :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wir werden bereits zum 2024 übergehen, sobald der SP5 veröffentlicht wird. Nun, ich drücke die Daumen.
Wir haben den Lieferanten auf SW umgestellt. Wir sind nicht mehr bei Visiativ, sondern bei Avenao.
Sie müssen bald kommen, um ein Audit durchzuführen, ich kann es kaum erwarten, eine weitere Meinung zu haben.

Immer interessant, obwohl meiner Meinung nach das/die Problem(e) in erster Linie von Dassault Systèmes kommt und sie leider die einzigen sind, die die Dinge wirklich verbessern können.

Ja sicher, aber ich denke, es ist gut zu sehen, wie Else an das Thema herangeht. Vielleicht haben sie eine andere Art, die Dinge zu begreifen, wir werden sehen.

Hallo OBI_WAN,
Ich bevorzuge Visiativ, avenao, NO!.
Halten Sie uns auf dem Laufenden, vielleicht haben sie sich geändert, LACHEN!.
@+.
AR.

2 „Gefällt mir“

@OBI_WAN für unsere by haben wir 2 Audits mit Visitiv durchgeführt.
Das 1. mit einem Netzwerkspezialisten von Visiativ, der uns geholfen hatte, den Server besser zu konfigurieren, hatten wir während der Öffnungszeit ein x 6 bis 8 gemacht...
Und natürlich besseres Netzwerk = weniger Abstürze.
Das andere Audit hatte uns Verbesserungsmöglichkeiten für große Baugruppen aufgezeigt.
Und ich muss noch die DELMIA Plant Layout Designer-Software (3Dexperience) testen, um eine Vorstellung von dieser Software für große Implementierungen zu bekommen.
Implementierung einer 3D-SW oder Catia-Stufenmaschine aus Punktwolke und 2D-Plan (Draufsicht zur Implementierung des 3D, falls erforderlich). Auf der Präsentation scheint es sehr schön zu sein (schnell und flüssig! vs SW), aber ich bitte um Testen.

Ich wünsche Ihnen, dass Sie für Ihre Prüfung einige Verbesserungspunkte finden, die auch schlüssig sind. Angesichts dessen, was Sie manchmal öffnen, und der Anzahl der Abstürze gibt es sicherlich ein Problem. (siehe andere Beiträge)

3 „Gefällt mir“

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

Es ist lange her, dass ich hier :weary::weary::weary: war. Für meinen Teil, und das macht mich nicht jünger, war es das Jahr 2011, ich fand es wirklich schön, die Schweißnähte als Teil in eine Baugruppe integrieren zu können, es war aussagekräftiger und wir hatten das Gewicht von allem und wirklich ohne Absturz und es scheint mir, dass es die einzige Version war, bei der ich keine Fehler hatte...

2 „Gefällt mir“

Hallo OBI_WAN,
nur ein paar Infos zu " Avenao " =>Hallo zusammen - #3 von Aliende
@+.
AR.

1 „Gefällt mir“

Hallo Meister @OBI_WAN ,
Was war Ihr Interesse daran, den Einzelhändler zu wechseln?
Ich hatte Avenao zur Diskussion gebracht und es gab zu der Zeit kein finanzielles Interesse (sie sind alle durch SW-Tarife eingeschränkt)

2 „Gefällt mir“

@froussel Ich kann hier nicht zu viel sagen, sondern nur in Bezug auf unschlagbare Preise.

1 „Gefällt mir“

Entwickeln sie bei Avenao eigene Tools wie MyCadTool?
Es wäre ein Pluspunkt, zu ihnen nach Hause zu kommen, wenn Visiativ seinen Weg der schlechten Ideen über ihre Tools fortsetzt...

1 „Gefällt mir“

@sbadenis ja, geben Sie Informationen über 3dexpe. Ich für meinen Teil hatte x Termin mit all dem Dassault-Videoklick und von einem Meeting zum nächsten konnte ich alles haben und das Gegenteil, was uns denken ließ, dass er nicht zu wissen schien, wohin er gehen sollte. Mein persönliches Gefühl ist, dass wir noch am Anfang stehen und dass es noch viel zu tun gibt. Um ehrlich zu sein, bei einer so großen Summe möchte ich nicht als Versuchskaninchen benutzt werden, oder um den Putz abzuwischen, wir sprechen immer noch über den Preis eines Hauses, es ist nicht nichts.

@Maclane das, weiß ich noch nicht. Heute habe ich die MyCadTool-Tools nicht mehr und komme sehr gut ohne sie aus.

1 „Gefällt mir“

@OBI_WAN Was den Preis angeht, warte ich immer noch auf die Überraschung, die mich vielleicht stark abkühlen wird (zu sehen).
Für den Druck scheint es für mich ziemlich gut zu sein, ich warte auf eine Demo mit meinen Modellen, um meinen Eindruck zu bestätigen.
Und für den Anfang, nein, die Werkssoftware von Delmia basiert auf dem Catia-Motor und existiert in der Automobilindustrie (Renault?) und anderen großen Konzernen lokal, nicht unbedingt über 3Dexperience seit vielen Jahren.

Ich bin gespannt, ob mich die Demo überzeugt und ob mich der Preis nicht zu sehr abkühlt. (oder besser gesagt meine Richtung)

2 „Gefällt mir“

Ich würde sagen, dass der wichtigste Tisch der... 2013. Seitdem habe ich die gleichen Mängel bemerkt. In +20 Jahren in dem Unternehmen, in dem ich bin, habe ich Fehler gemeldet. Es wurde nur einer behandelt und SW hat mich darüber informiert. SW weiß nicht, wie Bemaßungen in einer Zeichnung platziert werden sollen. Es ist immer ein Chaos und wir haben besser Zeit, sie zu löschen und selbst neu zu machen, als die von ihm eingefügten neu anzupassen. Außerdem sind in einer Schnittansicht sehr oft Schrauben sichtbar, die eigentlich nicht erscheinen sollen (weil vor der Schnittlinie) und entfernt werden müssen. Eine Tech-Hotline erklärte mir, dass es eine umgekehrte Funktion in den Eigenschaften der Becher gibt. Wenn das Kontrollkästchen " Schrauben ausschließen " aktiviert ist, sehen Sie die Schrauben nicht. Wenn es deaktiviert ist, sehen Sie sie nicht! Es ist mindestens 4 Jahre her, dass ich darüber informiert wurde. Vielleicht ist es auf v2023 oder v2024 " behoben ". Aber wir befinden uns im v2022. Wir lassen zur Sicherheit zwei Versionen durchgehen. Insgesamt ist es in 3D in Ordnung. Aber in 2D denke ich, dass indische Programmierer (ich habe 4 Monate mit ihnen zusammengearbeitet) den Code beherrschen, aber nichts über Industriedesign wissen. Und ich finde, dass die Zeit, um von Benutzern gemeldete Fehler zu beheben, zu lang ist. Das war schon immer so. Meiner Meinung nach sind die Fenster, die uns darüber informieren, dass es einen Absturz gegeben hat und uns fragen, ob wir den Absturzbericht senden möchten, entweder ein Köder oder werden nicht ausgenutzt.

3 „Gefällt mir“

Ich unter 2023sp5, gleiche Meinung wie das Ding, ich würde zu 2024sp5 wechseln, sobald es da ist, in der Hoffnung, dass es die Fehler in den Gleichungen behebt, gemäß dem HL wurde es korrigiert, wir werden sehen ... Die Sämlinge passieren immer, wenn man nicht aufgenommen hat :smiley:

Ja, das ist zumindest gut programmiert; Es ist die eine Sache, die nie versagt!

Meiner Meinung nach erhalten sie so viele, dass sie alle direkt in den Spam wandern und nach 3 Monaten automatisch gelöscht werden müssen :wink: