Hallo, ich habe ein großes Problem mit Solidworks, wenn ich einen Kreis extrudieren möchte, sagt es mir, dass dies nicht möglich ist, weil das Teil nicht geschlossen ist. nur kann ich nicht sehen, wo es nicht geschlossen ist!! Gibt es keine Möglichkeit für das Programm, mir den genauen Ort des Problems anzuzeigen? Hatte jemand jemals dieses Problem?
Es ist für ein sehr dringendes Projekt, dass ich schnell zur Schule gehen muss, wenn jemand wüsste, wie er mir helfen kann, wäre ich sehr, sehr dankbar! Vielen Dank im Voraus
Es kann auch sein, dass Sie eine Linie oder eine andere kleine Skizze daneben gemacht haben, ohne es zu merken, oder Ihr Kreis ist nicht geschlossen, es hängt auch davon ab, wie Sie ihn gemacht haben, ob Sie die Kreisfunktion übernommen oder ausgeschnitten haben, es gibt viele Möglichkeiten für diese Art von Defekt.
In einem von @Mathieu ANGER erwähnten Fall, wenn Sie einen geschlossenen Umriss (Kreis) + eine offene Kontur haben, die wandert, können Sie zum Zeitpunkt der Extrusion die letzte Option der Extrusionsfunktion "Ausgewählte Konturen" verwenden, indem Sie in den Kreis klicken, an dem Sie interessiert sind.
Wenn Sie das nicht können, liegt es daran, dass Ihre Gliederung offen ist, also befolgen Sie die Anweisungen in @bart.
Ich weiß, dass es bei Catia manchmal einfach ein Punkt sein kann, der nicht in ein Konstruktionselement umgewandelt wurde.
Ich habe nicht den Eindruck, dass es auf SW möglich sein kann, aber wenn mir diese Art von Problem passiert, überprüfe ich zunächst, ob meine Konstruktionselemente als solche gekennzeichnet sind.