Ungültige Lösung gefunden

Hallo

Auf einigen Stücken gibt mir SW 2013 in einer Skizze "ungültige Lösung gefunden" mit den Linien in Rot oder Gelb, je nach Fall.

Bis jetzt habe ich mein Stück anders gemacht, bis ich diese Botschaft nicht mehr hatte, aber es hielt, es hielt, es hielt an...

Und dann beschloss ich, die Nachricht und Überraschung zu ignorieren, er macht die Extrusion oder das Entfernen sowieso und überließ mir die Funktion mit einem gelben Dreieck.

Was sollen wir in diesem Fall tun, wo ist der Fehler, weil es einen geben muss?

Diiität

Ich


capture.jpg
capture1.jpg
aileb.sldprt

Hallo

Im Allgemeinen, und in diesem speziellen Fall, kommt es von einer Skizze, die überbetont ist. Das erneute Erstellen der Skizze, die für die Extrusion der Registerkarten verwendet wird, löst das Problem.

 

 

1 „Gefällt mir“

Ohne unbedingt alles neu zu machen, entfernen Sie zuerst alle Beziehungen (Koinzidenz, Kollinearität) und ersetzen Sie sie dann nacheinander.
Manchmal reicht es aus, die Art der Beziehung zu ändern (eine Kollinearität durch eine Koinzidenz, eine Koinzidenz durch eine Gleichheit zu ersetzen), um das Problem zu lösen, um die Auswirkungen einer Kaskade zu vermeiden, wie z.B. Segment3 ist gleich Segment 2, selbst ist Segment 1, das durch Segmente 2 und 3 gleich Segment1 ersetzt wird.

1 „Gefällt mir“

Hallo 

Eine schnelle Lösung besteht darin, diese beiden Zeilen (anstelle von Splines) zu löschen und dann den Versatz zu wiederholen. 

Die Ursache, ich kann nicht feststellen, die Skizze steht so unter Stress, jedenfalls funktioniert der Versatz mit dem Endschluss, es ist das, was Sie danach getan haben, das ist falsch, ich stelle mir vor, dass Sie Linien angepasst und Vertikalitätsbeschränkungen zugewiesen haben :S

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Beiträge.

Am Ende bin ich dorthin gekommen, indem ich das getan habe, was @stefbeno empfiehlt, nämlich alle Beziehungen zu löschen, ein bisschen lang , aber es funktioniert.


capture.jpg
capture1.jpg