Ich persönlich bin auf Solidworks 2022 (sp4). die Makros, die ich unter immer modifiziert wiederherstelle, ... bereits um sie zu verstehen und inhaltlich zu verifizieren, vor allem aber um die Variablen zu harmonisieren und zu kommentieren. Der Rest der Makros sind meine eigenen. Die Häufigkeit der Nutzung reicht von "Mehrmals am Tag." bei »Ah! Ja, ich hatte ein Makro daraus gemacht! ». Hinweis: Die meisten meiner Makros werden über eine zentrale Symbolleiste auf unserem Server an andere DAO-Workstations gesendet - über das Tool "MyToolBar" (bevor es zu "Toolbar+" wurde). www.codestack.net
Vielen Dank für eure Teilnahme (an alle 34 Abstimmenden), für die anderen habe ich diese Umfrage bis Montag (in 4 Tagen) live lassen... Dann wird das Thema geschlossen.
Ich habe kürzlich die Version SW 2022 SP4 verwendet
Ich verwende nie Makros, weil ich nur einzigartige Designs mache (im Sinne von einheitlich) Fürs Protokoll: Das einzige Mal, dass ich ein Makro verwendet habe, war vor sehr langer Zeit. Es war diejenige, die es ermöglichte, den Schwerpunkt eines Teils oder eines ASM zu kennen, denn seltsamerweise gab es diese Funktion für eine mechanische Software in SolidWorks nicht.