Einblenden von Fenstern in einer Präsentation

Hallo

Ich muss zwcad / draftsight verwenden, aber ich habe ein kleines Problem im Präsentationsbereich.

Zuerst zoomte ich von dem Präsentationsblatt an einem Fenster heran. Dann klickte ich auf dieses Fenster, um die Ausrichtung, den Zoom und die Ausrichtung zu ändern.
Nur kann ich nicht mehr aus dem Fenster herauskommen, da ich nicht außerhalb dieses Fensters klicken kann. Es nimmt den gesamten Bildschirm ein.
Was ist der Weg, um da rauszukommen? und haben die Vorschau des gesamten Präsentationsblatts?

Vielen Dank im Voraus.

Slalut,

Wenn Sie auf die Windows-Taste + D klicken, um zumindest Zugriff auf den Desktop zu haben und dann schließen Sie mit der Taskleiste.

Hallo

Ist es mit zwad oder DraftSight?

Für DraftSight genügt ein Doppelklick auf den Expertiator.

Andernfalls müssen Sie das Eigenschaftenfenster "Extras > Eigenschaften" oder STRG 1 auf der Tastatur anzeigen und die Option "Gesperrte Ansicht" mit dem Vorhängeschloss-Symbol auf "Nein" ändern.

Es ist eines der beiden AutoCAD-Likes: ZWCAD oder DraftSight.

Ich stecke sowieso in einem Fenster in der Präsentation fest, weil dieses Fenster vergrößert wird.

Ich kann also nicht draußen doppelklicken.

Auf dem Bildschirm habe ich nur das Fenster aktiviert. Ich kann hineinzoomen, aber ich kann nicht raus.

@ac Cobra: Ich habe Zugriff auf alles in der Software oder außerhalb, es ist der Befehl, aus einer Ansicht herauszukommen, die ich vermisse. Da ich fast nie damit arbeite.

@pl: Danke für das Vorhängeschloss! (es ist genau das Gegenteil nein/ja, aber es funktioniert)

Hallo

Sobald Sie in Ihrem Präsentationsfenster "stecken geblieben" sind, können Sie auf das Oglet klicken, um ein Mosaik zu erstellen.

Es funktioniert in den meisten Fällen.

Hallo ihr alle

Ich weiß, es ist 4 Jahre her, um eine Antwort zu geben, aber man weiß nie, ob es  helfen kann....

Ich persönlich hatte die gleiche PB wie "opiep27", ich hatte zu stark herangezoomt und konnte in den gegebenen Antworten nicht finden, wonach ich suchte.

Ich habe es zufällig geschafft, daraus herauszukommen, indem ich auf das kleine "Wiederherstellen"-Symbol oben rechts auf unserem Bildschirm neben dem Kreuz geklickt habe, um es zu verlassen, mein Drafsight-Fenster wurde minimiert und ich konnte außerhalb der Patrone doppelklicken.

A+

DraftSight
Denken Sie daran, dass Software-Designer bösartig sind! :D
Das einprägsame Mittel ist SADO-MASO, weil

der Auftrag ist SM