Sorge um die Anzeige der Detailansicht

Hallo

Ich habe ein leichtes Anzeigeproblem mit Solidworks 2013.

Ich habe einen Plan mit Detailansichten erstellt.

Heute öffne ich es wieder, um Änderungen vorzunehmen.

Und dann kommt es zur Tragödie.

Auf 2 meiner 3 Detailansichten wird nichts angezeigt. Die Aussicht existiert, die Ränder existieren, die Oberflächen auch, denn wenn ich das Lächeln auf alles weitergebe, wird es orange hervorgehoben.

Aber die Linien erscheinen weder auf dem Bildschirm noch im Druck.

Beim Öffnen des Filens ist jedoch alles korrekt, aber sobald die Datei geöffnet ist, verschwindet sie.

Kann mir jemand helfen? Bevor meine Maus versehentlich auf meinem Schreibtisch in die Luft gesprengt wurde...

Vielen Dank im Voraus

Fred.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Haben Sie bei irgendeiner Gelegenheit versucht, wieder aufzubauen? (Ampel oben)

Ich hatte das schon bei früheren Versionen und nur bei einigen Aufnahmen, vor allem aufgrund der Tatsache, dass die Zeichnungen im losgelösten Modus waren.

Um dies zu beheben, ging ich zum 3D, das ich wie angegeben @ Jose-accessa neu aufgebaut habe (wenn es sich um eine Baugruppe handelt, lösen Sie alle Teile zuvor), dann kam ich zurück zur Zeichnung, um sie wiederum neu zu erstellen.

Ich gebe zu, es ist kaum eine Lösung, sondern eher ein Hack...

Hallo @ frederic

Bauen Sie um, wie oben von unserem Freund @ José gesagt

Machen Sie uns einen Screenshot und posten Sie ihn

Was hast du als Grafikkarte?

Andernfalls versuchen Sie, alles zu schließen

Schalten Sie Ihren PC aus

und wiederholen Sie einen PC-Start, solid, etc

@+ ;-)

Hallo

Um zu sehen, ob sich die MEPs in einer getrennten MEP befinden, sehen Sie sich das Symbol im Feature-Manager (Anhang) an.

Wenn ja, speichern Sie als MEP, und ändern Sie die Erweiterung in "Zeichnung" anstelle von "Losgelöste Zeichnung".

mep_detachee.jpg

Versuchen Sie es anders, 

Ein Rechtsklick auf Ihre Ansicht und klicken Sie auf "Anzeigen", dann gehen Sie zum Plansymbol auf der rechten Seite des Bildschirms, Sie wählen Ihre Datei erneut aus und Sie aktualisieren mit den grünen abgerundeten Pfeilen und dann klicken Sie wieder rechts auf Ihre Ansicht und zeigen Sie sie erneut an.

Ich hoffe, das ist klar.

Ich bin nicht mehr bei der Arbeit, um Bilder zu machen.

Sag mir noch einmal, ob du welche möchtest, damit ich morgen welche überweisen kann.

Ich hoffe, dass eine der oben genannten Lösungen den pb korrigiert... Wenn nicht, und wenn es keine Vertraulichkeitsklausel gibt, können Sie einen Plan erstellen und ihn für weitere Untersuchungen zur Verfügung stellen? Du musst alles versuchen, um deine Maus zu retten...
7 „Gefällt mir“
Eine andere Lösung: Aktualisieren Sie die Grafikkartentreiber mit den neuesten von Solidworks angebotenen Treibern. http://www.solidworks.fr/sw/support/videocardtesting.html Oder bearbeiten Sie die Skizze des Detailkreises. Zu viele Mäuse haben bereits in den Labors gelitten...
1 „Gefällt mir“
Andernfalls kann es wiederhergestellt werden, indem der Ansichtsstil des übergeordneten Bildes geändert wird, z. B. indem zu einem schattierten Bild gewechselt wird. Gibt es einen Bruch auf Ihrer Münze? Vielleicht sollte es gelöscht und zurückgesetzt werden. http://www.eng-tips.com/viewthread.cfm?qid=222045
2 „Gefällt mir“

Ich hatte dieses Problem bereits, aber bei Schnitten bestand die einzige Lösung, die ich fand, darin, wie Lucas Prieur sagt, die Skizze der Schnittebene (in Ihrem Fall des Detailkreises) zu bearbeiten.

Hallo zusammen und vielen Dank für eure Antworten.

Es gibt tatsächlich einen Bruch auf meiner Medaille. Die Lösung, es zu löschen und zu wiederholen, hat funktioniert.

Ich und meine Maus danken Ihnen!!

1 „Gefällt mir“

Strg+Q!!

Hallo 

Manchmal liegt es an einer falschen Manipulation, es könnte von einer beschnittenen Ansicht kommen, dass Sie vergessen haben müssen, sie zu löschen. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf die Ansicht und löschen Sie dann die zugeschnittene.